Scaleoview H22-1W EURE Meinung

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

wenn du zocken willst solltest du vorallem auf die Reaktionszeit achten: höchstens 5ms.
    Hab jetzt auf die schnelle nicht gesehen ob er Widescreen ist, aber wenn, dann empfehle ich dir Windows Vista. Es nutzt die Bildschirmgröße besser als bei XP.
    Zumindest ist das bei mir so: 24" Fujitsu-Siemens Scaleoview X22W-1.
    Sehr zu empfehlen. Du musst allerdings dirket davorsitzen, da er bei dunklen Farben einen sehr schlechten Sichtwinkel hat!

Was hast du denn für eine GraKa?

eph33a
  • Jop gute P/L.Aber zum zoggen asus.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Kann ich gar nicht zustimmen:
    Habe ein Siemens Scaleo 22" und bin Spieler.

Und ich hatte nicht einmal Probleme.
    Im übrigen: Es ist eigentlich scheißegal ob nun 2ms oder 11ms. Das ist so kurz, das fällt überhaupt nicht auf, und birgt auch keinen Vor- bzw. Nachteil,
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • doch das merkst manchmal in action spielen wie zum beispiel crysis.
    und asus hat die beste qualität.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS