Bluterguss im FUß -was wenn nicht weg?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschlossen

Hallo, ich habe mal eine Frage die mich auch irgendwie beunruhigt. Es geht um meinen rechten Fuß. Am Freitag hab ich mit paar kollegen fußball gespielt und bin umgeknickt... soo, es war freitag somit hab ich einfach bis montag gewartet und bin am montag dann zum arzt der meinte dann das bei mir was kaputt is, entweder das Band oder die Kapsel wober er mir nich gesagt hat was genau weil er meinte dass er mir nur unnötige schmerzen hinzufügen würde, würde er es bei mir prüfen wollen. So, er meinte das ich jetzt mein Fuß über der herzhöhe halten solle damit der Bluterguss weggeht und ich meine schiene bekommen kann. Ahja, am montag noch hab ich einen Tape verband bekommen. Heute is Donnerstag und morgen soll ich zum Arzt und der prüft ob mein Blut abgeflossen is. Was is wenn nich? was erwartet mich? glaubt ihr das Blut is seit Montag schon abgeflossen? Ich halte seit montag meinen fuß schön hoch...
  • Kann ne Bänderdehnung, ein Riss, ne Kapselverletzung usw sein
    Wenn der Bluterguss noch zu arg sein sollte, dann denke ich mal, dass noch weiter gewartet wird mit der Untersuchung.
    Mehr wird dir wohl nicht passieren...
    Wundert mich aber zumindest röntgen hätte der Arzt können...
    Bin aber selbst kein Mediziner ;)