Photoshop Express


  • thejomo
  • 600 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop Express

    Hallo leute ich hab mal ne frage

    kennt einer das hier?

    PS EXPRESS

    meine frage is das jetzt so ne art CS 4 ?

    oder is das ein Online-Photoshop sozusagen?

    kann man das downloaden?

    THX

    im Vorraus
    back again
  • also in der letzten PC Go (6/2008) steht, es ist eine kostenlose Online-Version von Photoshop.
    Ist zwar gegenüber dem Original tüchtig abgespeckt, aber wäre für viele Zwecke völlig ausreichend. Werkzeuge sind unter "Basics", "Tuning" und "Effects" gegliedert. Zudem können Nutzer ihre Fotos mit anderen teilen.
    Adobe stellt jedem Benutzer 2 GByte Speicher zur Verfügung (kostenlos).

    Adobe behalte sich aber das Recht vor, die bearbeiteten Daten zu nutzen / reproduzieren / modifizieren, allerdings NUR mit dem Ziel, den Service weiter anbieten zu können!!!

    (also nix mit Datenschutz etc.)
  • Wie gesagt, PS Express ist reines Online-Tool, und lässt sich nicht runterladen, wenn was Ähnliches willst, dann hol dir PS Elements 6. Elements ist die abgegespeckte Version des Non-Plus-Ultra-Tools PS CS3. Was CS4 betrifft: ich hab im Board zwar eine Beta gesehen, werde aber auf Final-Version warten. Sofern ich weiss gibt es schon ein Video wo PS CS4 eine von allen Seiten fotografierte Skulptur zu einem 3D-Model verrechnet. Aber so wie ich Adobe kenne, lassen sie sich immer Zeit. :devil: