Was macht mit eurem/eurer Freund/In???


  • rash
  • 5742 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original geschrieben von SomeOne
    ... auch in den zoo fahren (das war scheiße) ..


    oh man, hab ich da grad gelacht :D geil

    du musst auf jeden fall zuhören wenn sie dir was erzählt, das ist wichtig (ich sprech da aus erfahrung,d as kann böse enden :>)
    ansonsten immer viel weggehen und wenn's nur die stadt ist..
    frauen wollen ihren freund immer zeigen ;)
  • Würde ja auch gerne noch meinen Senf dazu geben, doch wurden hier schon alle belange, die eine Frau uns abfordern angesprochen (wie war das nochmal mit dem poppen?).

    Doch frag ich mich ob der jungsche Bengel das hier überhaupt noch liest, ich mein seit dem dieses Thema eröffnet wurde isses ne Weile her. Ich glaub der iss nun schon erwachsen.
  • blasche schrieb:


    ja was macht man wohl mit einer Freundin? Genau das was man mit jedem Menschen macht den man gern hat und mit dem man gut auskommt...

    Kann ich nur zustimmen (wenn meine Tochter nicht wieder meint, sie muß uns daran hindern).

    Geht trotzdem mal mit eurer Freundin einkaufen und sagt ihr ehrlich wie ihr die Klamotten stehen.
    Aber Vorsicht :noway: nicht zu ehrlich, sucht einen Mittelweg.
    Sie wird euch nie mehr dabei haben wollen oder immer mitnehmen, aber eher ersteres.

    Sie wollen normalerweiße keine ehrliche Antwort, nur das man etwas Interesse gezeigt hat.

    So hab ich mich immer davor gedrückt.
  • also was mach ich mit meiner freundin:...
    je nach dem, wenn in der stadt was los ist zB. Jazztime gehen wir da hin und setzen uns auf den rasen und chillen einfach.
    Oder wir albern zum und lachen uns schrott. Wenn es regnet und dunkel draußen ist machen wir es uns gemütlich, machen kerzen an und kucken tv oder hören musik und kuscheln etwas :)
    oder wir machen ausflüge in eine andere stadt oder kurztrips ins ausland..
    naja was mann halt so macht..
    mach es gut der die das Zerbst
  • Immer nur das eine...

    Hi @all,

    Gehts bei euch immer nur ums eine???
    Also wenn ich ne Freundin hätte (bin gerade dabei wie ihr vielleicht an meinem anderen Thema erkennen könnt) würde ich zuerst mit ihr ins Kino gehen,dann ein schönes candlelight-dinner oder so mit schöner romantischer Musik daheim (wahlweise auch in nem nicht alzu heruntergekommenen Restaurant)und dann...mhhhhhhhh...naja...
    NA GUT,NA GUT ich gebs ja zu,DAS gehört auch vielleicht dazu :rolleyes:
  • Also meistens gehen wir in die Stadt. Und wenn sie dann wieder auf Shopen macht dann pack ich meine Geldtasche aus und kauf´ihr das, was sie zu teuer findet, damit sie ruhe gibt. Dann sieht sie meistens noch eine Freundin (Buhuuuuu) dann gehts ab zu mir, sie probiert ihre neuen sachen an ,(sie hat schon so viel das sie einiges bei mir lassen muste) dann holt sich mein Franzi die belohnung fürs einkaufen gehen(jaja, mein kl... äh großer Franzi)