icq und andere programme gehen nicht richtig, warum?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• icq und andere programme gehen nicht richtig, warum?

seit eineiger zeit habe ich ein problem mit icq und anderen programmen(z.b. youtubedownloader). ich glaube ich habe irgendetwas bei den einstellungen verändert, wo ich ein bisschen mit xbox live rumprobiert habe.
    1.zu icq:ich kann mich zwar einloggen, aber sonst nichts(kontakte hinzufügen,
    freunden schreiben, etc.)
    2.zu youtubedownloader und anderen derartigen programmen:bei youtubedownloader zeigt er mir an http 404 not found und lädt das video nicht herunter, genauso wie bei anderen solchen programmen(z.b. 5starmoviesaver).
    ich denke mal ,dass das mit dem selben fehler zusammenhängt.
    hoffe ich habe das richtige forum gewählt und ihr könnt mir helfen!!
    danke im voraus!!!
  • hi
    das hoert sich nach falschen oder fehlenden flasheinstellungen an. vllt ueberpruefst du dir einmal die oder laedst dir die aktuelle versino auf adobe.com runter.
    meistens geht es nach so etwas wieder
  • Ja da gebe ich tomtomgurublk auch recht du könntest wirklich mal probieren denn Adobe Flash Player 8 installieren, Java installieren und für den Notfall auch noch Net Framework.

Und sonst wenn es dann nicht geht wirst du es wahrscheinlich mal deinstallieren müssen.

lg Jorde
  • vielen dank für eure antworten!!!!!
    viele probleme mit meinem internet wurden dadurch behoben,
    aber leider geht icq(und die anderen programme immer noch nicht)!!:(

aber trotzdem nochmal vielen dank!!!!!!!
    :D :D

P.S. sorry für die späte antwort, aber hatte das voll vergessen!