Wer hat Erfahrungen mit MBT Schuhe ???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat Erfahrungen mit MBT Schuhe ???

Ich spiele mit der Überlegung mir MBT Schuhe zu kaufen. Habe jetzt eine Woche die Schuhe zur Probe gehabt, und ich muss sagen, das mir die weiche runde Sohle sehr gut gefällt. Nachteil: Die Schuhe kosten 210€:eek: Ich habe schon seit Jahren starke Rückprobleme. Wer hat Erfahrung mit diesen doch sonderbaren Schuhen ? Für einige Antworten, die mir ein Kauf erleichtern, würde ich mich sehr freuen. Gruß framagi31
  • MIt dem Gedanken spiel ich mich auch schon einige Zeit, hab mich aber eben wegen dem Preis auch noch nit überwinden können.....

Wäre echt interessant mal zu hören, was Besitzer dieser Schuhe dazu meinen.
    Mich würds grad in der Arbeit interessieren, weil ich im Verkauf arbeite und da doch 9 Stunden am Tag auf den Füßen bin.......
  • also mein Vater hat mbt Schuhe und er hatte auch mal starke Rückenschmerzen (von der Arbeit) also ich hab ihn mal gefragt wie die so sind da hat er geantwortet die ersten paar Wochen müsste mann sich quälen und sie fast immer anlassen weils sonst nix bringt!!!
    Aber danach hatte er keine Rückenschmerzen mehr,stand gerader und ist fröhlicher:)
    Also er würde die Schuhe auf jeden fall weiterempfehlen:)

mfg
    jahnkohl
  • Also ich selber trage MBT-Schuhe bei der Arbeit- und laufe echt viel damit herum. Das Tragegefühl ist wirklich gut, man muss allerdings auch eine entsprechende Fußbewegung beim Tragen der Schuhe machen. Sollte ev. bei einem Lernvideo (das bei mir dabei war) gut dargestellt sein.
    Bei den Schuhen hatte ich ein wirklich gutes Tragegefühl, aber ich muss dazu sagen, dass ich selber keine Rückenprobleme oder ähnliches hatte!!!

VG
  • Mein Chef hat auch welche und er sagt, dass seine Rückenbeschwerden besser geworden sind. Ich habe mir auch welche gekauft, da davon anscheinend die Gelenke gestärkt werden. Naja, ich persönlich kann weder was positives noch negatives sagen, da ich keine Schmerzen habe und hatte. Wenn sie nicht so verflixt teuer wären...

Ich hoffe, deine Rückenbeschwerden werden dadurch besser -- würde mich interessieren, ob es dir geholfen hat.