Acer Extensa 4102WLMi, 1,73 GHz, 2gb, ATI X700 (WSXGA+), 100GB Hdd, Wlan, Gb-Lan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Extensa 4102WLMi, 1,73 GHz, 2gb, ATI X700 (WSXGA+), 100GB Hdd, Wlan, Gb-Lan

Hallo zusammen,

möchte euch hier mein Notebook
    Acer Extensa 4102WLMi
    zum kauf anbieten, da ich zwecks Umzug mir einen Desktop Pc zulegen will.

Nun zu den allgemeinen Daten des Laptops:
    • Name: Acer Extensa 4102WLMi (Extensa 4100)
    • Prozessor: Intel Pentium M 740 „Sonoma“ 1,73 GHz
    • Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM, Corsair Value Select) ( wurde vor ca. 3 monaten erweitert
    • Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 128MB PCI Express Grafikkarte
    • Bildschirm: 15.4 Zoll 16:10 (Samsung LTN154P1-L02) 1680 x 1050 (WSXGA+) Crystal Bright TFT Display
    • Festplatte: TOSHIBA MK1031GAS ATA Device (100 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    • Soundkarte: AC'97 Audio Controller
    • Anschlüsse: LineIn, LineOut, Headphones, 3x USB, Firewire, LAN, Modem, S-Video, VGA-Out
    • Netzwerkverbindungen: Intel(R) PRO/Wireless 2200BG-Netzwerkverbindung, Broadcom NetLink (TM)-Gigabit-Ethernet LAN
    • Optisches Laufwerk: PIONEER DVD-RW DVR-K17LF ATA Device (DVD-Dual Double Layer Laufwerk ) ( wurde vor ca. 3 monaten verbaut )
    • Gewicht: 2.95 kg
    • Akku: Li-Ion
    • Sonstiges: 4in1 Card Reader (MS/MS Pro/SD/MM)

• Lieferumfang: Acer Extensa 4102WLMi, OVP, Handbuch, Windows XP Recovery, Netzteil, Usb Nummernpad

Nun ein paar Allgemeine Dinge:
    Habe das Notebook vor ca 3 Jahren gekauft, Neupreis war 1400,- €.

Auf Bild Nr7 kann man erkennen, dass ich den Steckplatz vom Netzteil fixiert habe, da dieser etwas locker war. Nach dieser Reperatur hält der Stecker des Netzteils jedoch ohne Probleme wie am ersten Tag.

Das Laptop wurde immer auf einen Laptop kühler gestellt und pfleglich behandelt.

Technisch befindet sich das Laptop in einem neuwertigen Zustand, optisch sind leichte gebrauchsspuren zu erkennen, was jedoch nach 3 Jahren normal ist.

Der Akku des Laptops befindet sich auch in einem guten Zustand. Im Office betrieb hält er bis zu 2,5 Std, bei multimedia anwendung entsprechend weniger.

Nun zu den Bildern:

Preis: 450€ VHB ink. Versand

PS: Ihr könnt euch sicher sein, dass hier alles auch ankommen wird, siehe dazu meine Bewertung klick mich !!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Ps: Preis ist ausdrücklich VHB und je nach Preis gibt es eine Funkmaus dazu ;)

am liebsten wäre mir, wenn ich ihn dieses Wochenende noch verkaufen kann ....

mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]