Sie braucht Abstand!

  • Trauer

  • SuperSkunk
  • 3834 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kk08 schrieb:

    Frauen soll einer verstehen,du tust und machst um es ihr recht zumachen,sie gibt dir dann JEDEN tag das Gefühl es sei alles richtig und toll und im nächsten mom sagt sie sie sei unglücklich...ich verstehe dir welt nicht mehr...


    Da kann ich dir nur recht geben.

    B2T Ich denke - wie meine vorredner schon geschrieben haben - da hilft nur zeit und glaub mir sie wird sich sicherlich melden und dann hast du auch gewissheit.
  • Ok...


    jetzt schalt ich mich ein.

    Ich Stimme Falves und ähnlichen Posts zu. du bist zu weit gegangen. Das weisst du auch. Diese Form der Eifersucht (unter der ich leider auch leide) ist krankhaft und gehört Therapiert (tu ich seid fast 3 jahren).

    Beweise ihr das du es ernst meinst mit ihr, in dem du sie zunächst erstmal gehen lässt, und aber zugleich etwas gegen deine Krankheit unternimmst.

    Tips um "Ich brauch mal abstand"-Zeit zu überleben:

    1. schreib ein kleines Diary und notier dir was in deinem Kopf vorgeht.
    Sei dabei ehrlich zu dir selbst und sei möglichst genau, egal wie lächerlich dir das vorkommt, denn das kann auch bei der Therapie helfen.

    2. SMS schreiben, aber nicht abschicken sondern in Entwürfe speichern, um sie ihr vielleicht nach der Ruhepause mal zu zeigen.

    3. Viel unternehmen, sport, ablenkung, freunde sehen, das ist ein unbedingtes MUSS

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Ich wünsche dir mehr als Kraft und Glück, denn du hast einen langen harten Weg vor dir, wenn du nie wieder Menschen mit deiner Eifersucht einsperren und verletzen willst. Das ist eine harte tägliche arbeit, die nie zuende ist.
  • Wenn dir was an ihr liegt dann kämpfe um sie, warten brauchst du nicht, solltest du noch echte Gefühle für sie verspüren, dann mach den Schritt was soll den diese falsche Eitelkeit mit dem warten bis sie sich meldet.


    Fazit: wenn dir was an ihr liegt kämpfe um sie, wenn nicht warte auch nicht auf ihren Anruf.!!
  • Natürlich soll er warten...natürlich nicht für immer...
    Sie soll ja nicht mit dir machen was sie will (denken sie könnte mit dir spielen indem sie sich dich warm hält), aber Zeit solltest du ihr schon geben.

    Und fang nicht dann bei jedem Treffen an nach ihren Gefühlen zu fragen. Frag nicht immer ob sie dich noch liebt. Ich denke das treibt sie in die Enge.
    Redet über alltägliches, versucht durch vertraute Themen das verlorengegangen Vertrauen wieder aufzubauen und redet Probleme nicht tot.

    Ich drück dir die Daumen!
  • hast Du nicht geschrieben das du 26 und sie 18 ist. Ich denke das ist die Lösung. Manche Mädchen/Frauen sind eben mit 18 noch am testen, verstehen können wir das eh nicht. Is aber so. Und so ne Testphase kann sehr lang werden. Muß sich ja auch keiner auf ewig binden. Klingt jetzt vielleicht etwas hart. Geniess ein bisschen Dein Single leben. es gibt Millionen Frauen in Deutschland (glaub ich)
  • Hammer Geschicht.... echt!

    Heute wirds noch geiler!
    Wir waren gestern den ganzen Nachmittag zusamemn unterwegs.
    Haben rumgealbert, rumgeknutscht, shoppen,essen, spazieren.....alles was spaß macht!
    später sagt sie mir dass sie ihre Tage niht bekommen hat und die Pille wieder nimmt!
    Das war das erste Brett!
    Das zweite kam heute indem mir dieser Typ (den sie übrigens vorgestern geküsst hat) folgndes schreibt:

    Gude !
    Wenn du die **** noch einmal schlägst dann hast du
    ein Problem hast du das verstanden
    Wenn du Sie noch lieben würdest dann hättest du das mit
    dem Umbringen nicht gesagt
    ***

    Ich habe keine Ahnung wovon er redet!
    Wer mich kennt weiss das ich nie de HAnd erheben würde, schon gar nicht gegen ein Mädel!

    Wieso erzählt die im sowas? Kann man sich echt in einem Menschen so täuchen dass sie echt iwelche Lügenmärchen erfinden um von anderen getröstet zu werden??

    Ka was ich jetzt machen soll.....
    Hab ihr vorhin ne SMS gschrieben wie der Typ auf sowas kommt aber da kam bis jetzt noch nix zurück!

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Boah ist echt der Hammer was die rumerzählt, stell klar dass Sie sowas nicht zu machen hat. Schreib dem Typ noch das du keine Ahnung hast was die rumschreibt aber du niemals n Mädchen schlagen würdest.

    an deiner Stelle würd ich die Finger von der lassen - hat sie selber Schuld wenn sie Lügen rumerzählt und du sparst Dir ne Menge Probleme
  • Bevor man da jetzt weiter was sagen kann, würde ich den Kommentar deiner "Freundin" abwarten zu der SMS von dem Typen. Aber jung, wennse schon n anderen küsst, lasse gehen das hat keine Zukunft
  • Danke Leute!
    Denke ich mir auch!
    Ist halt nur sauschwer über die wegzukommen!
    Hau mir endlos Johanniskraut Pillen usw rein!
    Dem Typ hab ich net geantwortet, war mir einfach zu dumm, lasse mich net auf ihr Level herunter!

    Bevor sie Schluß machte meinte sie noch das sie ihre Tage net bekommen hat!
    Dann hab ich ihr vorgestern mal geschrieben (ganz lieb) das sie mal bitte zum Arzt gehen soll un das damit nicht zu scherzen ist!
    Darauf antwortet sie ich soll mich um meine Angelegenheiten kümmern und dass es ihr Ding ist......
    Fotzt mich voll an!
    Die ist einfach zu jung....
    Glaube die macht das nur damit es mir ******** geht!

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Ich denke du kannst das abhacken.
    Das mit dem "Tage nicht bekommen" und die Reaktion darauf
    sollte dir einfach nachträglich noch eins reinwürgen. Würd ich solang ignorieren, bis da was handfestes kommt ^^

    Ansonsten, schmeiss die Johanneskraut pillen weg, völliger unsinn ist das. Geh raus, triff freunde mach sport und such dir ne neue ^^


    Viel Glück dir
  • Wie schon gesagt braucht die nur Aufmerksamkeit - das zeigt das ganze mit dem: Ich hab meine Tage nich bekommen, und kaum gehst du darauf ein wieder ein Arschtritt. Das Màdel is doch noch so unerfahren und hört wahrscheinlich Britney Spears. Sowas geht ja gar nicht. Die ist es auf keinen Fall wert, sich mit irgendwelchen Pillen vollzustopfen, selbst wenns nur Fruchtgummies sind. Es ist Sommer da gibts genügend Mädels vor der Tür mit kurzen Röcken, also LOS. Wenn du weitere Tipps brauchst wie du ein Mädel ansprechen sollst etc. nur fragen.
  • Danke Leute!
    Die Johanniskraut Pillen beruhigen mich halt iwie is ab er auch schon wieder weniger geworden!
    Es mangelt mir nicht an Mädels oder daran das ich Tipps brauche welche anzusprechen;-)
    Trotzdem danke!
    Aber so eins reinzuwürgen mit dem Tage nicht bekomemn find ich unter aller Sau!

    Aber ich hasse mich atm einfach dafür das ich immer noch zu ihr zurück gelaufen käme wenn sie wieder ankommt.....obwohl ich weiss das sie zu jung und unerfahren für mich ist!
    Steh halt echt brutal auf sie.....

    Ps: Sie hat echt nen sehr schlechten Musikgeschmack :)

    Mfg,
    ein wieder aufrecht gehender SuperSkunK
  • Hi,

    das hört sich leider nicht so gut an für dich.
    Aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen das es das dann meistens war.
    Das sie zu dir sagt das sie dich liebt sagt sie nur aus einer gewissen art von mitleid.

    Sorry wenn es nicht das ist was hören willst.

    gruß und daumendrück das ich unrecht hab
  • SuperSkunk?! Ich hab das von dir geschriebene mal alles so überflogen 26 bist du ?! :) . Liebe hin oder her , mensch du bist 26 egal wie du sie liebst zeig ihr wer der k1ng ist :) zeig das du was besseres bist als sie , du bist der reifere von euch beiden.Klar macht man mal fehler in einer beziehung und ist eifersüchtig , in der regel verzeiht eine frau dir ( wenn sie dich wirklich liebt ) das würdest du auch wenns andersrum wäre . deine tut es nicht und ist viel zu unreif.... Sowas musste ich vor knapp 2 1/2 jahren auch durch machen nur vom alter her kein großer unterschied.Mittlerweile habe ich meine Ausbildung bei Thyssen Krupp Steel fertig , fest angestellter , fahr nen süssen Z3 und bin seit knapp 2 jahren sehr glücklich mit einer frau die mich wirklich liebt.... mein tip: Loslassen ist gar nicht so schwer , denk nicht drüber nach wie hart es wird , denk lieber drüber nach was danach kommt :)