Referat Bio Thema Chromosomdefekte

  • geschlossen

  • wollner70
  • 779 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Referat Bio Thema Chromosomdefekte

    BITTE , suche dringend Infos über Chromosomdefekte beim Menschen für die Schule, Biologie , Klasse 8.

    Falls jemand Medizin hat für Internetangebotsseiten Referate , Hausaufgaben etc. wäre toll

    cu -wollner70
    [FONT="Impact"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][COLOR="Magenta"][COLOR="purple"]~~~~~[/color][/color] Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile [COLOR="magenta"][COLOR="Purple"]~~~~~[/color][/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • Naja also da solltest du entweder genug im Bio Buch finden bzw auch sehr viel im Internet(was ich aber net so empfehle), ich kann mich noch an die 8. Klasse erinnern, da sollten wir nur über 3 oder 4 solcher Defekte Berichten ( es gibt ja tausende) also müsstest du auch wissen welche Gendefekte!
    Falls du nur über Gendefekte allgemein ein Referat halten sollst dann empfehle ich dir wirklich dein Bio Buch!
    Das Internet führt in deiner Klasse viel zu weit sag ich mal^^

    MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!