zu VOB dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu VOB dateien

Hi leute

also ich hatte mir vorgenommen Roaad to Perdition zu uppen.
    Aber als ich die DVD einwarf bemerkte ich ich kanns gar net auf dme DVD_Player vom Pcc abspielen mit keinem von diesen Programen:: DiVX Player, Windows Media Player und PowerDVD.
    Auf der DVD sind lauter Vob,bup und ifo dateien drauf!!!!
    DAs komische is aber dass ich den Film auf meiner PS2 abspielen kann!!
    Brauch ich ein bestimmtest Programm um die Dateien zu entpacken?
  • Thx man dann ich kann ich ja mal uppen!
  • und wie ripp ich die DVD und codier sie zu ner SCVD?
  • Original geschrieben von DrVirus
    so weit ich mich entsinne, ist das laut den Rulez nicht erlaubt, das hier näher zu erläutern. Aber wenn Du ein wenig bei Google nachschaust, wirst Du genügend Tuts finden.

lol, kompletter Blösdinn. Es ist absolut nichts dabei, dies zu erklären. Das ist absolut im legalen Bereich.
    Also, postet hier fleißig.
    Btw: gucke mal hier.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Hmmmm, ich weiß nicht, ob das rippen, also das umgehen des Kopierschutzes, wirklich sooo legal ist :D Deswegebn wollte ich jetzt mal nichts sagen. Und da Du mir ja jetzt die Arbeit abgenommen hast, kann mir ja auch nichts mehr passieren. :D
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • so wie es aussieht, könnten wir hier ja jetzt ne Diskussion über das neue Urherbergesetz anfangen, aber da das ein wenig unsinnig wäre würde ich mal sagen: Mach das, worauf Du Lust hast, aber lass diuch ja nicht erwischen :D
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • hast mir schon geholfen hab jetzt aber das problem dass tmpegc
    die gerippten VOB-Dateien net annimmt+
    Hoffe ihr könnt mir erneut helfen!