512MB DDR Ram 266mhz , + lüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 512MB DDR Ram 266mhz , + lüfter

Hallo, ich suche für meine alte kiste einen Ram riegel mit 512 (oder 1Gb)

184 polig SD-DDR Ram PC2100 266 mhz

dann noch ein 80mm gehäuselüfter (leise), denn meiner ist sooo laut!

mfg
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • Also Gehäuselüfter hätte ich einen sehr leisen von Arctic Cooling.
    80 mm, originalverpackt, neu & unbenutzt. Habe zwei baugleiche in meinem PC, sind wirklich super.

-->> Preis: 7,50 (im Briefumschlag zzgl. 2,20 Euro für unversichertem Versand)

Zu deinem Speicher:
    1 GB DDR1-RAM Module (= SD-DDR RAM) werden in deinem alten PC eventuell nicht funktionieren, da viele alte Mainboards die oft nicht verwalten können. Solltest du mal im Handbuch deines Mainboards recherchieren - oder auf der entsprechenden Internet-Page.

Ein 512 MB DDR1-400 Modul (original AENEON) könnte ich dir für 17 Euro dem Lüfter beilegen - neu und original verpackt. Ansonsten zzgl. Briefporto 1,50 (unversichert).

Ein 1 GB DDR1-400 Modul (original AENEON) käme auf 28 Euro (ggf. zzgl. Versand). Der war nur einmal ausgepackt und lief bei meiner Frau nicht, weil deren Mainboard im PC den nicht erkennt. Bei einem anderen PC wurde er aber tadellos erkannt. Daher verkaufe ich den jetzt halt.

Die RAMs sind abwärtskompatibel zu PC 2100 (= 266 MHz).