Desperado


  • The Reloader
  • 808 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie findet ihr den film desperado das is der 1 teil von irgenwann in mexico

    also den film finde ich total hammer den habe ich mir gestern abend wieder reingezogen
    also ihr solltet das auch tuhn es lohnt sich da der film der hammer ist also ich freue mich schon auf den 2 teil also irgendwann in mexico da gehe ich auf jeden fall ins kino
    die karten habe ich ja schon gekauft fürs kino
    bin zwar keine 16 aber ich komme trotzdem rein

    also geht auch ins kino das lohnt sich


    und jetz zu euch..
  • Also Desperado ist auf jeden Fall der Hammer, nur sinnloses geballer, aber irgendwie geballer mit stil.:D

    Banderaz hat einfach ne hammer-ausstrahlung, das macht den Film einfach geil.:)

    Die Forsetzung schau ich mir auf jeden Fall an, hab neulich die Vorschau im Kino gesehen und fand ihn geil.:)
  • ich hatte den film vor paar wochen mal geuppt. und ich muss euch beiden zustimmen der film ist NUR geil. für die fortsetzung werd ich ins kino gehn

    so filme muss man dort sehn zu hause (egal welche ausstattung) wirkts ned so

    so long easy_
  • ehrlich gesagt, gibt es bessere Tarantino-Filme!!

    aber angucken kann man sich den dritten Teil schonmal..

    Aber ich lass mich da ueberraschen.. Die ersten beiden Teile waren schon nicht schlecht!
  • Häh? Gibts den schon einen Vorgänger von Desperado? Wusst ich gar nicht... :read:


    #edit: Hab grad in nem anderen Thread gelesen der Vorgänger heißt el mariachi? Den hätte ich auch gerne mal...:D
  • Desperados war echt super! coole sinnlose Ballerei :). nur der showdown war nicht so meins. gitarrenkoffer als MG/Raketenwerfer?! war nicht so stylish aber der rest war hammer :) wie heisst eigentlich der Vorgänger von Desperados?

    #edit: yup genau sthet eh schon im thread :) is aber rein geedited worden

    greez

    greez
  • Original geschrieben von GroupyGuy
    Desperados war echt super! coole sinnlose Ballerei :). nur der showdown war nicht so meins. gitarrenkoffer als MG/Raketenwerfer?! war nicht so stylish aber der rest war hammer :) wie heisst eigentlich der Vorgänger von Desperados?

    greez


    El Mariachi...

    steht auch in 'nem anderen Thread.... =]