Asus Z83T-7S025C Notebook. Wo glaubt ihr liegt der Wert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asus Z83T-7S025C Notebook. Wo glaubt ihr liegt der Wert ?

Asus Z83T-7S025C

Hí ihr,

Wie ihr seht würde ich gerne mein Asus Notebook verkaufen.
    Leider habe ich absolut keine Ahnung was ich dafür verlangen könnte.
    Hoffe ihr könnt mri dabei etwas helfen ?
    Und falls noch jemand interesse hätte, wäre ich glücklich :)
    Hab das Notebook Juli 07 gekauft für knappe 1000 Euro.
    Dazu noche eine Notebooktasche für 60 Euro..

Das Notebook hat mir immer Gute Dienste geleistet. Nie Probleme gehabt. Toll zum Filme schauen. Gut zum Gamen (zb. Bioshock, Vegas 2 auf maximum).

Will es nur verkaufen da ich fürs Studium ein kleineres benötige.
    Zum verkauf steht es ab 1. Juni.

Das sagt Chip.de :

"Zweikern-Prozessor, 2 GByte Arbeitsspeicher, spielefähiger 3D-Grafikkarte , einem hoch auflösenden 17-Zoll-TFT, einer großen 160 GByte Festplatte, WLAN, GBit-LAN, Lightscribe fähigem DVD-Brenner und 5-in-1-Kartenleser?
    Eben diese Ausstattung bietet das Asus Z83T-7S025C, das sich mit 17-Zoll-Display (1.440 x 900 Pixel) und Vista Home Premium als sogennanter Desktop-Ersatz eignet."

Die genaueren Daten:

Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL lightscribe • NVidia GeForce Go 7600 256MB max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • DVI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 4.10kg • noch ca. 13 Monate Herstellergarantie

Dazu bekommt ihr:

- eine Asus Maus
    - eine hama Notebook TAsche "MOSKAU 2 C 4" hab ich 60 Euro gezahlt und erst einmal benützt

Falls noch INFOS fehlen , bitte schreiben und ich versuche sie zu ergänzen.

MFG
    prowler
    get it straight ride Krooked