VW Golf 3 - SUPER Zustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VW Golf 3 - SUPER Zustand

VW Golf 3

Sehr gepflegtes sauberes Fahrzeug
    Technisch absolut einwandfrei.
    Der Lack ist noch super gut.

Bj: 17. 06. 1997
    Scheckheftgepflegt
    Typ: Limousine
    Leistung: 55 kW / 75 PS
    Anzahl Türen: 5
    Getriebe: Manuelle Schaltung
    Farbe: Rot
    Kilometer: 128.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    HU: 06. 2008
    AU: 06. 2008
    Hi-Fi: Radio / CD, Top-Soundsystem

Komfortausstattung:
    Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
    Sicherheitsmerkmale: ABS, 4 Airbags, Seiten-Airbags, Wegfahrsperre

NEUTEILE: Thermostat, Zündkerzen, Ölwechsel, 2 neue Sommerreifen, Luftfillter, Ölfilter, Innenraumluftfilter usw.

Es wurde immer rechtzeitig der Kundendienst durchgeführt. Steuern betragen 117€/Jahr.
    Kein Tuningschrott, alles Original (bis auf getönte Heckscheiben)

Letztes Baujahr 97, deshalb dunkle Heckleuchten, Speuler komplett in Wagenfarbe, neueres Lenkrad und optimierter Motor.
    Kupplung ist wie neu und nicht ausgelutscht.

KEIN ROST & KEINE DELLEN!!! Verkauf inkl. Winterreifen mit gutem Profil und zwei Sommerreifen wurden erneuert, die anderen zwei haben noch ca. 60% Profil.

Kennwood CD/Mp3Player + Pioneer 3 Wege System.

Fahrzeug wurde immer im unteren Drehzahlbereich warmgefahren und sehr oft auf der Autobahn bewegt.
    Verbrauch: ca. 7,2L/100km.

Absolutes Top Fahrzeug in Bestem Zustand wie Sie es kaum sonst noch finden.

Mängel: Eine schlecht nachlackierte Schramme die sich über Fahrertür, Hintertür, bis zum hinteren Kotflügel durchzieht. Ist meines erachtens halb so schlimm.

Bitte schauen Sie sich das Fahrzeug vor Ort an und überzeugen Sie sich selbst von dem guten Zustand.
    Bezahlung bei Abholung.
    Ich bin an 7 Tagen in der Woche zu Hause. Besichtigungstermine sind jederzeit vereinbar. Außerdem können Sie mich zu jeder Zeit per E-mail oder Telefon erreichen (0170 75 27 094)

Abholung zwischen Würzburg, Schweinfurt und Karlstadt

Preis 3999€

Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben wurden nach Bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Bilder gibts hier!!!