Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie fandet ihr Tricks? 6
    1.  
      Total scheiße!!! Ja nicht anschauen!! (1) 17%
    2.  
      Naja, geht so. Leechen ok, aber Kinogeld ist der nicht wert! (1) 17%
    3.  
      War echt gut der Film, lohnt sich. (1) 17%
    4.  
      "Wahnsinn der Film, einfach geil! Unbedningt reingehen!" (3) 50%
    Hi!
    Wie findet ihr den Film? Ich war am Freitag im Kino und ich muss sagen ich find den Film echt geil! Ist zur Zeit der 2. beste Film, direkt hinter Fluch der Karibik! Hat einfach was, vorallem das Ende ist so verdammt unberechenbar! Also ich hätte auf ein vollkommen anderes Ende getippt! UNd Nicolas Cage spielt hervorragend den neurotischen Trickbetrüger! NUr geil!:)

Was meint ihr dazu?

#edit: [email protected]!:)
  • is ich sage dir der film ist auch echt gut ich war ebenfalls am freitag im kino es lohnt sich ins kino zu gehen ich finde den film geil nur 2 freunde die mit mir da waren fanden den film net so super

ich habe nur gesagt ihr habt ein scheiss geschmack
    ich finde solche filme geil

es lohn sich ins kino zu gehen
  • Original geschrieben von Copacabana
    Kann ein Mod noch den vorletzten Punkt in:

Quellcode

1. "[i]Wahnsinn der Film, einfach geil! Unbedningt reingehen![/i]"

Umwandeln, und den letzten löschen? Bin aus versehen auf Beitrag erstellen gekommen...:rolleyes:

Done ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Bei mir war es ähnlich ... ich fand den Film auch geil ... Nicolas Cage is eh immer cool !

Ich fand ihn net schlecht meine Kumpels fanden ihn eher unterdurchschnittlich ... naja will ihn trotzdem unbedingt nochmal sehen !

Greetz Space
  • also hab i selber noch nich gesehn aber n freund von mir war drinne und der war so was von begeistert, der wollte auf der stelle nochmal rein. ich geh trotzdem nich ins kino weil erstens is er sowieso bald hier im board 2tens hab ich kein geld und drittens hab ich vergesen *fg

greetz

trace_dc