Word 2007 Standarddrucker

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word 2007 Standarddrucker

Moin Community!

Hätte da nur ein kleines Problemchen bei dem ich die Lösung einfach nicht finden kann^^ - wie stelle ich bei Word einen anderen Drucker als Standarddrucker ein? So dass der auch z.B. bei einem Schnelldruck das Blatt ausgibt?

Software: WinXP SP3 & Office 2007 Enterprise Edition SP1

Würde mich um eine Antwort freuen *g*

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hatte ich auch schon oft das Problem :D Also bei mir ging das über

• Start
    • Systemsteuerung
    • Drucker und andere Hardware
    • Drucker und Faxgeräte
    • Rechte Maustaste auf den gewünschten Drucker
    • Als Standard festelegen
    • Fertig

Hoffe ich konnte helfen

lg disser2
  • Hoffe ich konnte helfen

Ah, ja^^ Eigentlich ganz einfach. Ich dachte dass muss man in Word einstellen wenn man da nen anderen Drucker will, macht man also über Windoof (und jetzt ist's auch kein Wunder mehr warum ich in Word keine Funktion dafür fand^^)

Danke für die schnelle Antwort und Problemlösung^^.

Moderator walte deines Amtes :rolleyes: :D (oder wie der Spruch heißt xD )

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]