SMS-Kosten nächstes Jahr


  • Torbolo
  • 1329 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMS-Kosten nächstes Jahr

    Guden!

    Also ich habe gehört, daß die SMS-Kosten im nächsten Jahr deutlich steigen sollen(bei neuen Verträgen). Was hat das für Auswirkungen auf den Versand von SMS aus dem Inet? T-Online hat noch ne Sondergenehmigung, aber zahlreiche andere Anbieter haben den kostenlosen Versand schon eingestellt(freenet, free-sms, 12sms....) oder verlangen dafür jetzt Geld(web.de...). Bei arcor solls nächstes Jahr auch noch kostenlos bleiben(dank Werbung), aber wie siehts mit Beschränkungen aus? Wer mehr weiß, kann hier seinen Senf dazu geben :D !

    Da macht...

    Gruß Torbolo
  • Sie sind verpflichtet aber die machen das meistens so nebenbei, sodass ein großteil der Kunden kaum etwas mitbekommt und dann gibts noch ne Frist bis zu der man kündigen kann und wenn man nichts macht hat man halt Pech.
  • Also wenn dann die Preise für die Handy sms wirklich ansteigen sollten, gibt es zu 100% ein Sonderkündigungsrecht. Denn die können nicht einfach so die Preise erhöhen... war bei mir ja acuh schon so... habe ein E Plus Vertrag.. da kosteten früher die SMS zu anderen inländischen Netzen 29PF/SMS, naja dann meinten die wir machen mal die Ganze Sache etwas teurer auf 39PF/SMS. Naja habe dann ein Brief von E Plus bekommen mit der Info eines Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung!! Naja und so denke ich wird das dann auch sein ;)