Flatrate ISDN


  • killerbob
  • 1145 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo leute ich wollte mal von euch profis wissen ob es eigentlich eine ISDN flat noch gibt egal von wem!

    da man hier kein DSL von der Telef i c k bekommt da angeblich 2 kabel zu nah aneinander liegen und das nicht klappen würde!!!!

    ich habe nur den ISDN XXL anschluss und kann daher sonntags nur kostenlos surfen!!!!


    danke für eure hilfe
  • also bundesweite isdn-flats gibbet nimmer. regionale schon. kommt drauf an wo du wohnst und ob es ort einen anbieter gib. teledoof ect setzten auf freistundenflats oder wie mans nennen will. da gibt es tarife bei denen man 100 "freistunden" (zu nem gewissen montl. beitrag hat) und alles was über 100 geht wird mit 0,0x €/min berechnet.

    zum thema tisdn xxl.
    also wie da schon in dem link von mckilroy steht. es gibt 2 xxl tarife. den alten wo man sonntags kosten los teleonanieren kann. bei dem kann man auch sonntags kostenlos surfen

    der neue xxl tarif beinhaltet samstags+ sonntags kostenloses onanieren dabei kann man jedoch nicht kosten los surfen

    so long easy_
  • McKilroy nein ich vertue mich da nicht! ich habe den XXL anschluss von der teledoof und ich kann dadurch halt sonntags kostenlos surfen da ich ja auch da telefonieren kann kostenlos!!!
    ich wähle mich halt nur in deutschen servern ein also mit den nummern von arcor usw.! das geht schon!

    bei dem neuen xxl anschluss habe ich schon erfahren das ich da auch samstags kostenlos telen kann aber nicht surfen also schwachsinn für mich!

    ich suche eine FLAT für ISDN sonst eigenltich nix!

    bekomme ja kein DSL
  • @killerbob

    Warum bekommst du kein DSL?

    Wenn die Telekom nicht will, versuch es doch mal mit Sky-DSL
    via Sat. Soll auch ganz gut funktionieren, download schnell, aber
    der Up halt immer noch ISDN.
  • Hm also ich wüsste schon noch was...

    Bei German DSL gibts ne ISDN-STANDLEITUNG für 140 euro im monat (64k) und eine 128k Standleitung für 190 Euro monatlich

    ein auszug:

    64k CSS
    Bandbreite: 64 kbit/s
    Einmalige Einrichtungskosten: unentgeltlich

    Monatlicher Grundpreis: 140 Euro

    Volumenpreise je angefangenes MByte
    für den Anteil (in GByte)
    bis zu 5 0.0399
    über 5 giga unentgeltlich

    monatlicher Maximalpreis: 344,29 Euro

    ein weiterer:

    128k CSS
    Bandbreite: 128 kbit/s
    Einmalige Einrichtungskosten: unentgeltlich

    Monatlicher Grundpreis: 190 Euro

    Volumenpreise je angefangenes MByte
    für den Anteil (in GByte)
    bis zu 5 0.0399
    über 5 0.0342
    über 10 giga unentgeltlich

    monatlicher Maximalpreis: 569,40 Euro netto

    Vertragslaufzeit 2 Jahre
    Wechsel auf höhere Anschlußvariante bereits ab dem 4. Monat kostenfrei möglich, jedoch zwingend nach dem 12. Monat wenn DSL möglich ist.

    so... das ist das Angebot dazu...

    Totango liefert auch ISDN Standleitungen, aber diese sind unglaublich teuer... 400 euro einrichtungspreis und nochmals 300 euro monatlich... und das für 64k! bei 128k sind es ungefähr 600 schleifen im monat und für 2048k verlangens sogar 1250 euro monatlich!

    greetz Vampirmind
  • @ doublewk

    täusch dich da mal nicht ;)
    Arcor bietet eine ISDN-Flat.... voraussetzung ist aber ein Anschluss von Arcor

    Savango bietet auch eine ISDN-Flat... voraussetzung: man ist mindestens 18 jahre alt

    German DSL bietet eine ISDN-Standleitung (auf Anfrage)
    Außerdem gibt es noch regionale ISDN und Analog Flats
    schau einfach auf onlinekosten.de
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Aber besser als nix... ;) Rechnet euch mal den Preis aus, den ihr normal zahlen würdet wenn ihr ohne Flatrate im Internet seid und zwar 24 stunden am Tag. GILT NUR FÜR MODEM UND ISDN USER!!! ;) und vergleicht mit der Savango Flat. Ihr werdet feststellen, dass Savango dann doch billiger ist.

    Ich hab übrigens noch was gefunden ;) das ist so ne art Dialer. Kostet NIX. Haben die Leute von Geizkragen.de vorgeschlagen, und die werden keinen Müll reinschreiben *g*. Wird von irgendso einer Firma gesponsort und ist dafür da, dass man deren Produkte im Internet kostenlos anschauen kann... natürlich kann man das auch gut Missbrauchen ;-D denn man kann alle Seiten angucken, nicht nur die Seite von diesem Shop. Aber direkt als Flatrate würde ich das nicht hernehmen, weil die Anbieter sind ja nicht total bekloppt und werden nach ein paar Stunden merken, dass sie da abgezockt werden. Aber wenn man ihre Produkte jeden Tag ne Stunde anguckt .oO(*lol*) dann wird nix passieren. Ist zwar keine Flatrate, aber man kann damit immerhin eine zeitlang kostenlos surfen und spart sich damit so ca. 20 Schleifen im Monat.

    MfG Vampirmind
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • ich muss das erst noch selber prüfen (ergebnis habe ich spätestens wenn die nächste Telefonrechnung da ist. Kann dir aber gern das Programm per E-Mail schicken.
    Geh mal auf geizkragen.de und da auf "Kommunikation". Dort müsste ein Link sein namens "Kostenlos Surfen" oder so ähnlich. Irgendwo auf dieser Seite müsste es dann stehen. Für den Fall dass es nicht da steht, bin ich bereit dir das Einwahlprogramm per Mail zu schicken.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]