[help] geburtstagsgeschenk für freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [help] geburtstagsgeschenk für freundin

hi leutz
    Der 19te geburtstag meiner freundin naht, und ich hab dieses jahr überhaupt keinen plan was ich ihr schenken soll.

finanziell siehts recht ok aus, ansonsten bin ich auch mobil. momentan schwebt mir etwas, wie ein musicalbesuch in Basel mit dick essen gehen vor.

wenn einer eine originelle Idee hat würde es mich freuen wenn er diese posten könnte.

[EDIT]sie liebt musicals& klassik.
    Ist aber in der Hip Hopszene zwischen RAppern, Dj's, Breakern und bEatboxern aufgewachsen. geht gerne auf black music tanzen. Ansonsten boardet sie gerne, aber nen boarderurlaub hab ich ihr erst letztes weihnachten geschenkt. Sie ist Leichtathletin& ist eine totale sonnenanbeterin.[/EDIT]
  • hmm hört sich ned schlecht an was du vorhast :D wäre aber gut wenn du mal sagen könntest was sie so mag hobbiemäßig.

aber n romantisches essen in irgendnem guten restaurant mit atmosspähre is immer gut.

solltest es abends zu hause aber schön ausklinken lassen also mit kerzen dekorieren und evtl bissl rosenblüten aufs bett streuen und ihr noch ne kleinigkeit wie n plüschherz (so was sülziges von nem singel :D) schenken, damit sie sich immer an den abend erinnert wenn siese sieht

so long der herz-schmerzverursachende easy_ :D
  • Diese Frage stell ich mir auch jedes Jahr. Schmuck oder Blumen sind einfach immer willkommen, aber was nun, wenn man das schon geschenkt hat???? Ich hasse es einfach ewig durch die Stadt zu rennen und nichts zu finden.