Bully sucht die starken Männer

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bully sucht die starken Männer

Was haltet ihr von Bullys neuer Show. Ehrlich gesagt habe ich mir schon n bisschen mehr versprochen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs es schaffen so einen Film auf die Beine zu stellen...
    Was meint ihr?
  • wenn man die technik berücksichtigt, würd ich schon sagen, dass es möglich ist mit den kandidaten den film zu drehen. ausserdem werden sie die nuelinge filmszenen ähnliche herausforderungen bewältigen lassen. mich wunderts nur, dass beim casting meist gesungen wurde, obwohl das ja ein filmcasting ist.
  • Gestern fand ichs witzig, wo er (Bully) die Kinder gecastet hat.
    Aber ansonsten find ichs nicht den Kracher. Hoffe der Film wird wenigstens lustig. Wickie hab ich früher gerne geguckt und soll er mir nicht versauen:gelb:
  • ich finde das ne gute idee! ist mal ne andere castingshow! als postar deutschland sucht den superstar! die singen 2 nummer 1lieder da hört man nie was von ihnen! bully ist ein klasser schauspieler und regie!
    bin schon gespant ob er auch mit spielt!kann es sein das bully der chef von den winkener spielt???
    weil diese stelle noch nicht gecastet wurde!
  • Ich find die Show witzig und gut. Da ist nämlich Niveau drin, was z.B bei DSDS oder Postars nicht vorhanden ist!!

Bin auch auf den Film gespannt, mache mir da aber eigentlich keine Sorgen. Die Filme von Bully waren bis jetzt ja alle toll :)
  • Ich denk, dass der Typ, der den Böseicht spielen soll, das schon vorher wusste. Kann mir keiner erzählen, dass der zu nem normalen Casting geht.
    Ansonsten fand ichs aber immer sehr amüsant und habe gestern auch mitgefiebert.
  • Bully sucht die starken Männer

Zitat: Was haltet ihr von Bullys neuer Show. Ehrlich gesagt habe ich mir schon n bisschen mehr versprochen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs es schaffen so einen Film auf die Beine zu stellen...
    Was meint ihr?

Ich muss auch sagen das ich mir von dem casting mehr versprochen habe aber wie ich Bully kenne wird es bestimmt ein klasse Film
  • also ich finds auch nicht grad der hit die show finde sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig und witzig mal gar nicht die show ist nix für mich und den bully find ich auch ned so dolle
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]