firmware 3.93 downgraden hilfeeee!!!


  • Eren85
  • 1825 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • firmware 3.93 downgraden hilfeeee!!!

    hallo erstmal also ich bin neu hier und hab ne psp und will unbedingt iso games auf meiner psp zocken aber da ich kein cfw und homebrew faehige psp habe und meine firmware orginal 3.93 kann ich nix machen und nen freund der ne psp mit homebrew hat kenn ich auch nid also kennt ihr euch vielleicht damit aus oder könnt ihr mir helfen :(
  • Geht nicht anders!!
    Du brauchst auf jeden Fall ne zweite PSP die Homebrew fähig ist!!
    Die Custom Firmware wird dann über den gemoddeten Akku und speziellen Daten auf dem MemoryStick aufgespielt, die man nur mit einer PSP mit CFW oder Firmware 1.5 erstellen kann.

    Hoffe ich konnte dir einwenig helfen

    MfG
  • Wenn ihr die PSP net selber downgraden könnt, schaut doch mal, ob es einen Shop in eurer Nähe gibt, der das macht.

    Bei mir in der Stadt gibt´s einen, kostet 19 Euro - aber das ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

    Es gibt auch verschiedene Online-Shops, an die man seine PSP zum installieren einer Custom-Firmware schicken kann.

    mfg
    Earthling
  • Hi!
    also das ist doch ganz einfach leute,aus deinen batterie muss du erst einmal ein Pandora batterie machen(batterie auf machen ein beinchen von den kleinen chip den unteren trennen und deckel wieder zu)eine speicherkarte mit dem cf firmware 3.71 bespielen.psp muss wlan schalter auf aus sein,speicherkarte einlegen dann Pandora batterie einlegen dann geht sofort die PSP an anschließen dei x taste drücken und warten bis die Power anzeige erlischt dann hadt du den PSP geflasht.du brauchst kein zweiten PSP.ich habe das auch ohnen zweiten PSP gemacht bei slim und lite.es ist kein problem kann jeder schaffen.
  • Haben wir einen angepinnten Thread für. ;)

    *closed*


    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -