Frage zu Key von Kaspersky

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Key von Kaspersky

Wenn ich mir den Kaspersky Virenscanner instaliere, mit "Spezial Key" den ich mir besorgt habe :) und die Firma Kaspersky setzt diesen Key auf die Blacklist, da mehrmals verwendet, muss ich dann einen neuen Key besorgen oder läuft das Proggi solange der Key gültig ist/war?
  • Sobald der Key auf die Blacklist gesetzt wird, kannst du ihn vergessen und mußt dir einen neuen besorgen.
    Ist mir zumindest bei Bitdefender (und diversen anderen Programmen) schon so gegangen.
    Wäre sonst ja zu schön....

mfg
  • Aber Kaspersky ist der Beste, kannst Du in allen Tests nachlesen!

Norton hatte mal über die Updates mehrere 1000 Windows-Installationen zerschossen, sehr ärgerlich.

Ich kenne einige die dieses Packet auch hatten und zu Kaspersky gewechselt sind, weil Norton nur Probleme bereitet.

Aber dass muß ja jeder selber wissen, was er will und braucht.

mfg.
  • Klar, ich weiß und bin mit Norton nicht so zufrieden. Frage ist halt ein legales Norton gegen ein nicht so legales Kaspersky eintauschen.
    So ungefähr wie "To be or not to be, that is here the question"
    Kaspersky hätte halt den Nachteil das ich immer neue Keys suchen muss, aber sonst nur Vorteile.
  • Das Geld, dass Du für das Norton-T-Online Abo sparst kannst Du doch in eine legale Kaspersky-Version investieren.

Kaspersky Internet Security Licenz für 1 PC und 1 Jahr: 39,95€

Billiger wird Dein Norton wohl auch nicht sein, aber viel schlechter.

mfg.
  • Warum sind nur alle so von Kaspersky begeistert?
    Mir persönlich paßt´s überhaupt nicht - bin nach ettlichen Versuchen mit verschiedenen Programmen bei Bitdefender geblieben, das ich mir inzwischen auch gekauft habe.

Die Sicherheit vom eigenen PC sollte einem schon ein paar Euro wert sein - habe keine Lust, mich ständig mit irgendwelchen abgelaufenen Keys und nicht funktionierenden Updates zu ärgern.

mfg
    Earthling