L700 oder S860?

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• L700 oder S860?

Hallo

Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen und diese sind in meine nährere Auswahl gekommen:
    Samsung S860 (Datenblatt)
    Samsung L700 (Datenblatt)
    Samsung S85 (Datenblatt)

Die L700 kostet ~20€ mehr. Lohnt sich dieser Aufpreis?
    Welche ist besser? Habe fast keine Ahnung von Kameras...:confused:

Freue mich auf eure Antworten.

mfg cosypanther
  • warum eine samsung????

also.... ich bin ambitionierter hobby-amateurfotograf und schwöre auf nikon
    warum? weil die verarbeitung stimmt, UND die qualität. ich habe neben den spiegelreflex kameras auch noch ein paar ältere "normale digitale ... unter anderem COOLPIX 2100 die immer noch zum einsatz kommen.... die sind schon öffter abgestürzt, angeschlagen, im sandkasten gelandet....und gehen immer noch.... ich empfehle dir die COOLPIX - L - oder S serie
    und, noch ein kleiner tip....es kommt nicht nur auf die pixelzahl an, sondern auf den, in der kamera verbauten prozessor, was heißt, das du mit, z.b. einer nikon mit 5megapixel bessere fotos machen kannst, als mit einer sony mit 8megapixel!!! als beispiel!!!!
    ach ja...noch eines.... ganz wichtig ist der OPTISCHE zoom-bereich...der digitale ist nonsens...da leidet die qualität der aufnahmen!!!!

mfg maurice123