Ogg in Mp3 umwandeln: Datei gesplittet???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ogg in Mp3 umwandeln: Datei gesplittet???

Hi,
    ich habe mir mit dem GTA San Andreas Music Extractor die Radiosender aus GTA San Andreas in Ogg Musikdateien extrahiert. Da ich die so nicht über Itunes auf meinen Ipod bekomme wollte ich sie nun in Mp3 umwandeln, habe dafür auch einiges an Programmen gefunden.
    Das Problem bei der Sache ist jedoch, dass JEDER Song beim umwandln in 3 Teile geteilt wird, wobei ungefähr die ersten und letzten 20 sek jeweils ein Teil bilden, das 3. Teil ist der große Mittelteil.
    Kann mir jemand helfen wie ich das denn nun anstelle? Probiert hab ich z.b. Foobar2000, PowerEncoder und noch einen dritten. Jedesmal dasselbe Problem.

Warum wird das denn so komisch geteilt? Wie verhindere ich das? Sind immerhin 165 Dateien, sodass mir es etwas aufwändig ist jede von Hand zusammenzusetzen.

mfg TrumpVision2005
    Ich zappe, also bin ich!
  • Ogg in Mp3 umwandeln: Datei gesplittet ?

Hallo TrumpVision2005 -

habe Deinen o.a. Thread gelesen. Probiere mal "Ashampoo MP3 AudioCenter" aus; wenn ich mit diesem Programm 1 OGG-Datei in MP3 umwandele, erhalte ich im Ergebnis auch nur 1 MP3-Datei !!!

Gruss

Wolf_57 ;)