Crazy Maschines 2

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crazy Maschines 2

Hi Leutz,
    ich möchte nicht nerven aber ich habe noch keine Erfahrung mit CUE und BIN.
    Mein Problem ist folgendes:

Habe einen Ordner der endet mit *part1.rar und einen weiteren Ordner der mit *part2.rar endet. Ordner 2 kann ich nicht entpacken wegen einem CRC-Prüfungsfehlers. Was mach ich jetzt?

Wenn ich *part1.rar entpacke kommen zwei Datein raus: *.bin
    *.cue
    Wenn ich *part2.rar einfach entpacke und den Fehler ignoriere kommen auch diese zwei datein raus lediglich ist die datei *.bin kleiner als bei dem ersten.

Soll ich *.bin aus dem ersten Ordner mit der bin aus dem zweiten Ordner zusammenführen?
    -Habs ausprobiert und er sagt mir weider CRC-Fehler.
    (habe Total Commander 7.02a legal erworben und versucht über seine
    funktion es zusammen zu führen)

HILFE!

Gruß .:S99:.
    Hi Leutz, wenn ihr das ließt wisst ihr das ich mich wieder aktiv am FSB beteidigen kann und werde. Ich versuche meine alten UPs in neuer Frische kenntlich zumachen und viele neue hinzufügen!
    S99
  • versuche die beiden rar dateien zusammen in einm ordner zu entpacken

sollte immer noch ein crc fehler moniert werden musst du die fehlerhafte datei nochmals downloaden (passiert manchmal beim download)

dann das ganze z.b. mit nero auf cd/dvd brennen und noch einen nocd crack suchen (gcw) falls nicht dabei ist

dann sollte es funktionieren
  • Du hast eine Datei, die in 2 Teilarchiven gepackt ist - part1 und part2.
    Es reicht, wenn du den 1. Part entpackst (der 2. wird automatisch mit entpackt, brauchst du nicht extra entpacken).

Die cue- und bin - Dateien gehören zusammen, das ist ein Image von einer CD.
    Du kannst diese Dateien einfach in einem virtuellen Laufwerk (z.B. mit Daemon Tools) mounten, oder auf ne CD brennen - und dann das Spiel ganz normal installieren.

Oder du öffnest das Image mal mit UltraIso, dann siehst du, was genau enthalten ist, und ob es fehlerhaft ist oder nicht.

mfg
    Earthling
  • Ich entpacke das ganze mit 7zip. Wenn ich nur part 1 entpacke gibt es nur *.bin in einem Ordner danach kommt nix mehr. Keine cue keine weiter bin kein gar nichts.
    :(
    Hi Leutz, wenn ihr das ließt wisst ihr das ich mich wieder aktiv am FSB beteidigen kann und werde. Ich versuche meine alten UPs in neuer Frische kenntlich zumachen und viele neue hinzufügen!
    S99