Aprillia Sr 50 heck

• ab 125 ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aprillia Sr 50 heck

wie de name schon sagt hab ich ne SR50 LC ditech
    (die mit den runden lichtern) und will en neues heck dran machen. Dabei hab ich folgende probleme

1. wo tih ich jetzt am besten die blinker hin weil die am schutzblech hängen
    2. wohin mit dem nummernschild
    3. Kann ich so en heckdurchgang aus riffelblech nachbauen? wäre bestimmt stylisch und wenn ja woher bekomme ich die schablone?
  • Hallo,

1. Da gibts bei Scooter Attack oder anderen Shops kleine runde Blinker die kannst du dir seitlich in dein Heck reinbauen. Sie haben jedoch oft keine ABE, einfach schauen...

2. Das Nummerschild machst du am besten seitlich an den Variokasten nimm einfach einen Baumarktwinkel und mach passende Löcher rein und fertig. Diese Halter gibts auch bei SA und co. aber jedoch ziemlich überteuert für ein kleines Stück Metall.

3. Klar kannst du das. Schablonen gibts eigentlich keine, probieren oder mal in Rollerforen nachfragen. Ist aber ziemlich viel arbeit.

mfg