260T flashbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 260T flashbar?

Vielleicht weiß jemand, ob man ein zuvor von MD 95900 auf 260T geflashtes Gerät weiter flashen kann, sozusagen vom jetzigen 260T auf .......(ev. 7000?).

Wenn ja wäre es super, wenn ihr schreiben würdet, wie das Ganze funktioniert und von wo man die SW bekommen könnte.

sportage
  • LOL,

sei doch froh, dass 6.5 bei dir läuft. Der 7000er ist net von Medion. Wie willst du dein Medion Gerät auf ein Transonic flashen? Ausserdem hast du immer noch einen Medion 200s, auch wenn du die FW jetzt auf 260T geflasht hast, hast du immer noch die gleiche Hardware. Meinst du, du hast nach dem Flash ein größeres Display???

Nur zur Info es gibt normalerweise keinen Flashrom für den 200s. Du hast dein Gerät mit dem Flashrom vom 260T geflasht, damit du Karten > 1GB lesen kannst, sonst nix. Nur deshalb wird der 200s geflasht. Das Flashen deines Gerätes bringt keine Vorteile gegenüber einer Software. Ich denke mal du fragst wegen MN7. MN7 gibts hier halt nur für 480x272. Dein PNA hat diese Auflösung nicht, ergo du musst warten.

SCR
  • Wie Ihr anhand der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, bin ich noch ziemlich neu und i.S. Navi's eh ein absoluter Laie.

Das war nur mal so ein Gedanke. Sicherlich ging es mir in erster Linie um die 1 GB Grenze.
    Den Rest, den scrmorgan beschrieb, ist eigentlich für jeden nachvollziehbar (und für mich jetzt auch). :P

Ich denke, der Beitrag kann daher geschlossen werden.

sportage