PSP papaton - spiel hängt beim "now loading" screen


  • bert
  • 1488 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP papaton - spiel hängt beim "now loading" screen

    moin ! hab schon überall nach ner info/hilfe gesucht aber immer noch nichts gefunden. meine papaton version hängt leider beim lade-schirm und die augen bewegen sich einfach weiter aber nix tut sich. hab den umd mode schon auf sony umgestellt, trotzdem gehts nicht. vielleicht hat ja jemand ne idee. dankeschön!
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Das Spiel passt zu deinem Avatar xP. Bist du dir wirklich sicher, dass Patapon sich aufgehangen hat? Bei nem Kumpel hat sichs nämlich auch durch extrem lange Ladezeiten am Anfang ausgezeichnet. Vielleicht solltest du es einfach noch einmal starten und ein bisschen länger laufen lassen.

    MfG Adi
  • Ist das Spiel unripped ?
    Wenn ja, dann müsste es eigentlich gehen.
    Wenn nicht, dann versuche es mal, woanders runterzuladen.

    Wenn das Spiel ripped ist, schau mal nach, WAS GENAU ripped wurde.
    Wenn z.B. die Sprache Deutsch gerippt wurde, dann ist das kein Wunder, wenn das Spiel nicht startet, da das Spiel ja nicht die Deutschen Dateien hat, die es laden soll. Versuch dann mal in Englisch zu starten.

    Hoffe ich konnte helfen!
    (wenn noch Fragen offen stehe, zöger nicht!)

    mfg
    Underkane
  • die lösung für dein problem ist glaub ich ganz simpel... ;)

    du musst nur im recovery-menü den umd-modus umstellen!!!

    ich glaube auf normal (umd required) dann müsste es eigentlich gehn...

    wenn nicht dann frag mich nochmal ;)
  • @Flip

    ne nicht wirklich ....
    das Spiel startet zwar, aber es bleibt beim LADESCREEN hängen, also schon in-Game.

    Was du meinst, ist eine Lösung, wenn das Game garnicht startet.
    ~> im XMB auf Memory Stick dann spiel aufwählen X drücken ~> schwarzer Bildschirm ~> zurück ins XMB.

    Hoffe konnte aufklären!

    mfg
    Underkane