Eye candy plugin wie einfügen??

  • Frage

  • sandrica22
  • 692 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eye candy plugin wie einfügen??

    Hallo,

    habe hier den link zum plugin von eye candy für Photoshop bekommen,habe die Dateien entpackt aber was nun?Die datei heisst nun xenofex und mit windows media player soll ich sie öffnen,geht aber nicht.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?Falls die frage blöd ist tuts mir leid,kenn mich da noch nicht so aus.


    Für ne anleitung wie ich weiter vorgehen soll wäre ich sehr dankbar.
  • Plugins müssen die Dateiendung 8bf haben, dann werden Sie von Photoshop verstanden.

    Der windows media player hat da nichts zu suchen. Wahrscheinlich ist er nur dieser Dateiendung zugewiesen.

    Nimm die Datei, packe sie bei Phototshop in den Ordner "Zusatzmodule" und starte PS neu.

    Dann müsste Xenofex bei "Filter" unten auftauchen.

    Z.
  • Hallo
    Wenn du die cd fertig hast, dann installiere sie in ein Ordner deiner Wahl. Dann öffne dein Programm gehe auf Datei-Einstellung-Speierorte-Dateiypen auf Plugins und dann auf Hinzufügen. Fertig ist es so machst du es mit allen Plugins, die du hast. Aber wichtig ist es immer den gleichen Ordner zu nehmen.
  • :boing:
    ach du schande....ihr verschwendet eine cd für sowas?
    wieso nicht einfach das iso mit winrar entpacken und die plugin files in den Photoshop Ordner kopieren?
    wäre doch etwas einfacher und auch schneller