Neue Frau neues Glück ?!?


  • Veritas
  • 1122 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Frau neues Glück ?!?

    Ich bin zwar kein Anfänger in solchen Sachen, aber ich frag euch mal, was würdet ihr machen um beim ersten Date mit ner neuen Frau nen guten Eindruck zu hinterlassen? Vieleicht könnt ihr mir ja noch ne Hilfreiche Idee zukommen lassen^^
  • Oli, der Dr.Sommer in Person, grüß dich :D

    ...kommt ganz auf die Situation an, wehrter Veritas, spiel dir im Geiste einfach mal folgenden Situationen durch:

    a) deine Göttin sieht gut aus, intelligent, Jungfrau und trinkt keinen Alkohol:
    Verhalten: Sei nett, les dir vorher n Roman von Göthe durch und erzähl ihr dann daraus, natürlich sind Göthe Romane auch deine Lieblingsbücher ;)
    Halt ihr die Tür offen, nimm ihr die Jacke ab und so weiter, gentleman eben...

    b) deine Göttin sieht gut aus, wäre aber durchaus mit ner "Schlampe" zu vergleichen:
    Verhalten: Erzähl ihr, wieviele Frauen du schon hattest, dass du den längsten überhaupt hast, sei Schwein und komm blos nicht auf die nette Tour...

    c) deine Göttin sieht hübsch aus, auch erkennst du, dass sie durchaus impulsiv reagiert:
    Verhalten: Erzähl ihr, du hast deine Mutter verloren, und kämpfst dich seit einigen Jahren durchs Leben, lebst hart an der Armutsgrenze und keiner liebt dich...

    Post Scriptum: Obige Fälle und alle anderen, die du dir selbst überlegst, sollten nur dann angewandt werden, wenn du auf ne schneller Nummer aus bist!
    Solltest du an einer ernsthaften, langen Beziehung Interesse haben, nimm die Dr. Olis Worte zu Herzen und sei du selbst ;)

    Zur Info: Dieses Posting wurde rein aus Neugier über den aktuellen Status verfasst, für Inhalt und Reaktionen, die beim Leser durch Lesen entstehen, übernehme ich keinerlei Verantwortung.

    Gruß an Holger im IRC :D
  • Eindruck machen

    Ist doch ganz einfach:

    Fahr zu dem Date mit deinem neuen Ferrari vor.

    Nimm die Maus mit zu deiner 80 m Yacht und lass von deinem Butler ein Candlelight dinner servieren.

    Anschließend fliegst du mit deinem Privatjet nach Florida und verbringst mit ihr ein Wochenende in deiner Villa.


    So, jetzt weißt du, wie du deine Maus beeindrucken kannst. Bist selber Schuld, wenn du dich nicht an meine Anweisungen hälst.

    *grins*

    :D Mc Kilroy
  • Hm, eigentlich kommt ein Abend in einer Cocktail-Bar gut an. Wenn sie nicht raucht, wuerde ich auch auf das Rauchen verzichten. Aber die Frage die ich mir stellen wuerde:

    Setzt man sich gegenueber oder nebeneinander!?
  • Du selbst sein

    Mal ohne Quatsch,

    halt dich an das, was CSIoli gesagt hat. Verhalte dich so, wie du halt bist.

    Hast nichts davon, wenn du der Frau was vorspielst. Irgendwann wird sich dich sowieso richtig kennenlernen. Ist blöd, wenn sie ne falsche Erwartungshaltung bekommt.

    Entweder sie mag dich so wie du bist oder es hat sowieso keinen Sinn.

    :D

    Mc Kilroy
  • ja oli kennt sich da aus der hat schon jede flach gelegt erst :knu: :sexy: und danach :weglach: :öm:

    ich könnte euch dinge von dem sagen da ........ na lassen wir das
    machs einfach wie oli ;)


    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hallo cheffe,

    biiiittteee waaaaas, ich opfere mich hier so auf, das mich meine Lebensgefährtinb rausgeschmissen hat......und das nur weil ich hier so fleissig bin......:devil: :grrr: :öm:

    ...und das ist nun der Dank *heul*
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Dieses Sylvester kommt der Jerry
    Jerry, mach dir nichts draus, das is ganz normal dass es bei manchen länger dauert, is nicht schlimm ;) :)
    Also: romantisch sein. Das bringt es immernoch
    ||J`e`r`r`y||: Sonst sagen eigentlich nur weiber, das ich süß bin
    Richtig so, Kollege Jerry, immer schön auf Romantiker machen und die Vertreter des weiblichen Geschlechts als Weiber bezeichnen, du bist der Hengst, hrrrr :mad:

    zum Thema bzw zum Threadstarter:
    Hattest schon dein Date? Ergebnisse? :)

    mfg & thx Jerry
    mfg & np

    Gisi
  • Aber nein, wir wollen doch nicht persönlich werden, oder ;)

    Du bist Mod, naja, zumindest laut deinem Titel, ob du dazu fähig bist, lass ich mal dahingestellt (:D ), und ein Mod sollte doch stets Vorbild sein, also, lassen wir die persönlichen Angriffe mal links liegen ;)

    mfg & thx Jerry
    mfg & np

    Gisi
  • für nen 1n8: einer frau was vorspielen macht sehrwohl sinn, weil die meisten fraun, spielen dir auch anfangs etwas vor um das beste zu erreichen. später vielleicht auch noch .. aber das ist dann was andres.

    es geht nicht immer nur in die eine richtung beim erobern ...

    für was längeres CSI vertrauen ...ist sicherlcih nicht verkehrt .. nur steht nicht jede auf jeden typen .. das musst du einschätzen können......

    lügen ist nie eine lösung auf dauer!


    mfg

    AuR
  • Also...

    1)
    Location aussuchen, die sie nicht kennt, die aber ein super Ambiente bittet. Dabei nicht von dir aus gehen, also keine Fussballkneipe, sondern eher wie schon erwähnt, eine Cocktailbar oder ähnliches.
    Dabei drauf achten, das die Bar/ kneipe nicht weitläufig ist, sondern eher verwinkelt. Dann ist man sich wesentlich vertrauter & der Neandertalhöllenstatus ist vorhanden-> Grundinstinkte beim Menschen werden aktiviert.
    Wenn es möglich ist, einen Tisch reservieren, und unbedingt dir eine Alternativ Location vorher überlegen.

    Erst ein bisschen von dir erzählen, aber nicht rumprollen. Dann ihr die Möglichkeit geben, von sich zu erzählen. Dabei immenses Interesse zeigen, sei es noch so langweilig. Kleine zwischenbemerkungen machen, um zu zeigen, das du dich mit dem Stuff den sie quatschst auseinandersetzt.
    Wenn es dir irgendwann reicht, nutze ein Thema von ihr aus, um in eins von dir überzuleiten. Und dann bist du wieder an der Reihe.

    Das was ich soeben erzähle, nennt man Konversation auf weiblichen Grundelementen.

    Frauen wollen ernstgenommen werden, und das der Partner an allem interessiert ist, was sie loswerden.

    Noch nen tipp: Mach demonstrativ dein Handy aus( falls vorhanden) mit der Begründung, das du nicht gestört werden willst, solange ihr dort seit. Das macht Eindruck ;)

    2)
    Koch für sie!!!!!!!!!!!!
    Das wirkt Wunder. Sag ihr jedoch nicht, was es gibt, erkundige dich lediglich, ob sie Fleisch oder Fisch bevorzugt.
    Wenn Fleisch, nichts schweres und nichts wo Fett ersichtlich ist. Also Pute o.ä. ist da Perfekt.

    Wichtig:
    mehrere kleine Gänge& liebevoll verzieren, mit Basilikumblätter etc.!
    Mach Kunstwerke draus, damit zeigst du ihr, das du dir Mühe gibst für sie. Du beweist Geschick und sie interpretiert das du dich ebenso liebevoll um sie kümmern wirst, wie um die Zubereitung der Speisen.

    Suche einen passenden Wein aus& halte immer einen Nachtisch parat, wenn sie einen will( wie immer, keine Kalorienbombe. Fruchtsalat mit Pudding o.ä. wäre gut)

    Nochwas:
    Brenne noch extra eine CD, nur für diesen Abend mit ausgewählter Begleitmusik. Nichts zu schnulziges, aber man muss darauf dinieren können. z.B. George Michael oder Lionell Richie( die älteren Alben)
    Und danach gibst du ihr die CD mit und sie wird sich jedesmal wenn sie die Musik hört an das (einzigartige) Abendessen errinnern.

    Kerzen nicht vergessen
    ----------------------------------------

    Sollte sie dich nicht gleich auf der Stelle vernaschen wollen& sie geht nach hause. Schreib ihr ne SMS oder ruf sie später an & bedanke dich für den schönen Abend. Sie wird sich doppelt geschmeichelt fühlen, und dir antworten, das sie dir doch danken muss ;)

    -----------------------------------------

    Wenn sie nach einem dieser Ratschläge nicht wesentlich grösseres Interesse an deiner Person zeigt, dann hast du Pech!!!
    Dann ist sie nicht an dir als Beziehungspartner interessiert, sondern nur als Freund.

    ----------------------------------------
    Mit der richtigen Einstellung klappt es zu 99,99%.

    Meine Trefferquote mit den von mir patentierten;) beschriebenen Aktionen liegt bei 100%!!! Und jedem Freund der mich bat mir nen Tipp zu geben kam mit gleichem Ergebniss zu mir zurück, strahlend wie ein Honigkuchenpferd.

    Mein Non-Plus-Ultra-rumkrieg Essen weiß jedoch nur ein Freund& dabei bleibt es ;););)

    Bei weiteren Fragen steht euch meine Hilfe gerne zur Verfügung.

    Euer Womanizer

    P.S. seht mich jetzt bitte nicht als arrogant an *danke*
  • alzo ich würd sagen, sei so wie du bist, weil verstellen kommt blöd, irgendwann kommts dann raus und so und sie sollte dich scho so mögen wie du bist, wenn sie dich mag.

    und dann würd ich mich gegenüber ihr setzen, weil du dich so besser unterhalten kannst, ihr in die augen schauen kannst und ihr hand fassen und auch besser füttern und so ;)

    mfg
  • Ist so eine Sache mit den Frauen....
    man kann nicht ohne sie Leben und auch nicht mit ihnen ;)

    Frauen sind sehr schwer zu verstehn aber du merkst eh gleich ob sie an dir etwas gut findet oder auch nicht!! Bleib locker und auf jeden fall du selbst...

    mfg Silverfox
  • Keiner von uns Männer kann die fragen beantworten
    "Was frauen wollen". Ich habe selber das problem daher würde ich mich ganz normal, höfflich und nicht aufdringlich verhalten.
    Vorsicht, bloß nicht verstellen, die merken das sofort !!!!
  • PHP-Quellcode

    1. Ich bin zwar kein Anfänger in solchen Sachen,
    2. aber ich frag euch mal,
    3. was würdet ihr machen um beim ersten Date
    4. mit ner neuen Frau nen guten Eindruck zu hinterlassen?
    5. Vieleicht könnt ihr mir ja noch ne Hilfreiche
    6. Idee zukommen lassen^^



    Na ja, ich muß ja schon schmunzeln wenn ich das lese, und dann sehe, dass Du Jahrgang 1985 bist, soviel Erfahrung kannst du ja nicht haben, aber darum fragst du ja hier auch.

    Ich kann Dir nur raten, sei ganz locker, nett und freundlich, sei Du selbst und verstelle dich nicht, dann läuft es von ganz alleine, vorausgesetzt das Mädel steht auf dich.:hy: