Biosupdate P4P800-VM-SI

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biosupdate P4P800-VM-SI

Hallo Leute,
    ich möchte mein Bios updaten. Ich habe einfach das Gefühl, dass der Rechner nicht 100 % rund läuft. Meist schafft hier ein Update ja Abhilfe.

Das Problem ist, dass ASUS für P4P800-VM alles anbietet nur nicht für die #SI# Variante. Und genau die habe ich!!!;)

Ich hab auch schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

Weis wer was???

Gruß baerchen
  • Ich wäre da sehr vorsichtig mit dem BIOS Updaten. So etwas kann auch sehr schnell nach hinten losgehen. Was ich Dir raten würde ist deinen Rechner mal neu aufzusetzen. Es sammelt sich immer Müll an. Updaten macht man eher, wenn man z.B. neue Bauteile zufügt und diese nicht laufen.
  • Danke für eure Antworten,
    es ist aber laut Startmeldung die Si Variate. Er nimmt die andere Datei auch nicht an. Hab ich schon probiert.
    Zum anderen habe ich schon bei einigen Rechnern ein neues Bios übergebügelt. Die liefen danach alle ausnahmslos besser. Möglich das ich mich dieses Mal irre (sofern es das überhabt geben kann), aber einen Versuch wär's mir wert.

baerchen
  • biosupdate

Nunja, hier gehts offensichtlich nicht weiter. Bleibt der Rechner in dem Falle so wie er ist. Vielleicht ist es ja doch besser die Finger davon zu lassen.

Machen wir also das Ganze zu!

.... geschlossen ...... geschlossen....