Upload-Limit und Stros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload-Limit und Stros

Hey leuts,

wir wärs mit einem "Upload-Limit"???
    Wenn dann noch ein Topic erstellt würde, wo Pubs und Stros
    angeboten würden, dann wär dieses Board nicht mehr verbesserungsfähig! :D :D :D
    Dann könnte man auch die Anfragerei auf Filme und Games
    sein lassen und einfach einen versteckten Text erstellen!
    Wir wären dann ja alle Upper :D

bye sithker
  • finde es so nicht schlecht, wie es jetzt ist, kann man selber bestimmen, wer file bekommt oder nicht.

FXP Boards (oder wie die mit den direktlinks heißen) gibts eh genug, aber so eines wie FSB ist mir noch nicht untergekommen.

EDIT: hab vorher noch was vergessen. Bei mir z. B., ich habe 3 GB-traffic pro monat, gibt bei mir derweilen noch nichts besseres, wenn jetzt hier ein upload-limit auch noch kommt, kann eh schon verschwinden. Geh jetz schon mit meinem laptop meistens zu meinem freund, weil ich keinen traffic mehr habe.

mfg
    arbusto_novia
  • einfach einen versteckten Text erstellen

hust hust wer das als user hier macht hat mal gleich seine erste verwarnung weg :D

ich denke so wie das zur zeit hier geregelt wird ist ganz ok

und das wo du meinst sithker gibts bei uns ab vip ;)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • wie holger schon sagte, uppe mal fleisig und bewirb dich als vip. da wird alles mit hide gepostet...

wenn das auch so im public bereich wäre, dann würde dass fsb sehr viel an persönlichkeit verlieren, da sich dann bald alles nur noch ums uppen/leechen drehen würde. und reine fxp boards gibts mit sicherheit schon genug...
  • Original geschrieben von Holger
    hust hust wer das als user hier macht hat mal gleich seine erste verwarnung weg :D

ich denke so wie das zur zeit hier geregelt wird ist ganz ok

und das wo du meinst sithker gibts bei uns ab vip ;)

mfg

Hehe, genau, dass darf nur der Chef ;)
    SCNR

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich denke auch so .... es gibt genug FXP Boards bei denen du dich bewerben kannst ... FSB is halt eher die freiwillige Variante die auf die Vernunft der User aufbaut ! Bei FXP is es ein geregeltes Geben und Nehmen !

Das Board hat es echt geschafft sehr viele User einigermaßen zufriedenzustellen ! Kompliment ... is sehr schwer !

Greetz Space
  • Meine Meinung ist:

So lassen, wie es ist.

Hat auch seine Vorteile, weil man mehr Kontakt zueinander bekommt. Wenn man nur anonym so schnell wie möglich an Sachen kommen will kann man ja auch in anderen boards mitmachen. Hier sollte es so bleiben, wie es ist.

:D

Mc Kilroy
  • ich schließe mich der meinung von McKilroy an.. aber manchmal ists auch doof wenn man irgendwas downloaden will, die leute aber, die die ips verteilen, keine ip geben weil manche user kaum aktiv sind *;)*