zu Dlan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin!

Ich hätte nochmal kurz eine Frage zu Dlan. Joa, wollte es eigentlich jetzt bestellen, schön und gut. Da ist mir das ins Auge gestochen:
    Amazon.de: Netzwerk Allnet ALL1685 Powerline 85Mbit Kit: Elektronik

Ist knapp 35€ billiger als:

Amazon.de: Devolo MicroLink dLAN Highspeed Starter Kit (Ethernet 85 MBit bestehend aus zwei DLAN highspeed Adaptern): Devolo AG: Computer & Zubehör

Nun meine Frage: Taugt es auch was?^^ - will das Dlan Netzwerk für's Internet verwenden, vom Modem aus über die Steckdose an den PC^^

Würde mich um flinke Antworten freuen, wollte eigentlich heute bestellen. Danke^^

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Joa, Noname, zum Thema Harware hab ich da eher schlechte Erfahrungen gemacht darum wollte ich hier eine Beratung von jemanden der sich wirklich mit Dlan auskennt - aber genauso wie in meinem Bekannten- und Freundeskreis tut dass keine alte Sau :rolleyes:

Naja, hab mir jetzt das teuere Teil gekauft, mein Geldbeutel hat mir zwar dafür eine auf die Nuss gegeben aber mal schauen vlt war's es auch wert :rolleyes:

Pls closen...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]