Member

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ei, ich glaub langsam spinn ich^^
    Kann doch nicht sein dass andauernd irgendjemand postet wie scheiße das FSB ist und dass irgendwelche Accs gehackt werden (soll doch schon "angeblich" mehrere Male passiert sein, oder?).

Irgendwas läuft da nicht ganz sauber das steht schonmal fest :rolleyes:
    Egal wer du auch bist: Du hast Komplexe Junge, und nerv uns nicht damit :fuck:

MfG :D
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • nix hack.... beleidigen und dann ein auf entschuldigung, oder bin gehackt worden, läuft hier ned mehr...

normal lösch ich diese schei-sse immer, aber diesen hier schliess ich und jeder weiß bescheid.

bann ist bann - also sorgt für vernünftige passwörter

closed
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.