Kann man hier auch so INFOS posten zB. Asci Tabellen für dos oder die Bibel 2003 ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man hier auch so INFOS posten zB. Asci Tabellen für dos oder die Bibel 2003 ??

Hi,

wollt ma fragen ob man auch hier so andere sachen ausser movie ebooks games posten kann?? Wie zB. FHM Pics oder sowas. Dummerweise hab ich noch nicht raus wie man pup´s scannen kann und so und kann daher nur kleinere Sachen anbieten.

Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004
  • zum thema pub scannen gibts n nettes tut im newbie-forum

du kannst posten was du willst von moviez,gamez, appz über ebooks zu fhm bildern ect. am besten postest du mal dein angebot

zb. ich biete 10 000 fhm pics (xx mb)
    jemand interesse evtl n pub dafür?

mit glück sucht jemand diese pics oder was auch immer und gibt dir n pub. ansonsten musste suchen. aller dings ist es nicht ratsam für "kleinkram" nach pubs zu fragen.

scanner geben die wenn dann für filme ect raus. vllt haste glück und darfst irgendwo was mit druffpacken.

und ebenso wäre es ein netter zug wenn du einen pub finden würdest und nicht viel uppen willst, dass du jemandem der n pub für film ect sucht den pub auch zuklommen lassen würdest

so long easy_
  • Re: Kann man hier auch so INFOS posten zB. Asci Tabellen für dos oder die Bibel 2003 ??

Hi,

ich zitiere von dir ===>
    zum thema pub scannen gibts n nettes tut im newbie-forum

Yo, das hab ich schon gesehen :) Werde es mir nächste Woche oder am Weekend mal zu Gemüte führen.

THX,
    Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004