Garmin XT - Karten A-I-D-CH-Griechenland

• Suche iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garmin XT - Karten A-I-D-CH-Griechenland

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte alle recht herzlich grüßen.

Und schon fall ich mit der Tür ins Haus. Bräuchte dringen Karten A-I-D-CH-Griechenland für Garmin XT. Hat jemand Infos, wo ich die finden kann oder kann mir die jemand erstellen. Die DACH habe ich auf mein 6110 drauf bekommen, hätte aber gerne eine Karte mit den zusätzlichen Ländern Italien und Griechenland - wenn das möglich ist. Kämpfe jetzt schon 3 Wochen mit meinem 6110 :confused::mad:.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :danke: :danke: :danke:
  • Danke für die Hilfe. Leider bekomme ich nachfolgende Meldung:

"manne2, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Weist du Rat???
  • Hi, ich bin auch ein Neuling und kann dementsprechend den Beitrag nicht öffnen.:(
    Wie komme ich ansonsten dort hin? Ab wann bin ich denn kein Neuling mehr?

Gruß
    vleermuis