geschwänzt.. nun ersatzleistung ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschwänzt.. nun ersatzleistung ideen

hallo,

also ich hab in den letzen wochen nen paar mal den sportunterricht geschwänzt

und nun meint mein lehrer ich müsste ne ersatzleistung bringen und hat mir nen zettel gegeben wo ich mögliche ideen aufschreiben soll.

nun kann ich mir da wenig drunter vorstellen und er hat mir auch nicht gesagt in welche richtung das gehen könnte oder so.

also brauch paar ideen, vielleicht fällt euch ja mehr ein;)

danke für jede hilfe!
  • Wenn du scheiße bause, wrst du ja wohl in der Lage sein, die ein paar Ersatzleistungen auszudenken - und zwar alleine.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • Mach einfach ein paar mal die Aufwärmung für die ganze Klasse (Dafür einfach mal Googlen [Dein Sportlehrer macht auch nichts anderes und du wirst sicherlich das ein oder andere entdecken, was du auch schon mal hattest])
    Das hat dann auch was mit dem Sportunterricht zu tun, weil ich nicht glaube, dass sowas wie Hausmeister Helfen gemeint ist.

Gruß
    Broken Sword
  • Wenn du selber eine Sportart betreibst, kannst du darüber ja einfach mal ein "Referat" halten. Läuft folgendermaßen ab:

- Du erklärst grob die Regeln bei der Sportart.
    - Du erklärst, dass du heute mit ihnen eine Übung in dieser deinen Sportart machen willst,
    - und erklärst ihnen, wie jene funktioniert/abläuft.
    - Dann baut ihr zusammen (oder du allein wenn du ein Aussenseiter bist ;)) die nötigen Gerätschaften, Matten, Scheiße auf.
    - Du machst die Übung vor
    - Alle anderen machen die Übung nach

:D
    So läuft das bei uns.
    Aber wahrscheinlich machst du eh ned gern Sport sonst würdest ned blau machen ;)

PS: funktioniert übrigens mit jeder Sportart :D
    zB. Fußball, Handball, Badminton, Schach, Schafkopfen, Watten, Gruppensex,... :bä:

So far
    b0aH