UT 2004, wo werden Online-Karten gespeichert?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UT 2004, wo werden Online-Karten gespeichert?

Weiß jetzt nicht ob es hier her gehört, ansonsten verschieben. Und zwar, spiele ich UT 2004 öfters online und zwar auch auf den Servern, wo es andere Karten gibt, nicht nur die Standard. Die werden dann runtergeladen, wenn ich sie noch nicht hab. Nun ist es aber so, dass wenn ich diese Karte wieder online spiel, sie nicht mehr runterladen muss. Deswegen muss sie sich auf meinem PC befinden. aber wo werden die gespeichert? Denn im Installationsordner von Ut kann ich sie nicht entdcken, aber eigentlich müssten die doch irgendwo sein? weiß jemand wo, damit ich sie auch nutzen kann, wenn ich das Spiel mal LAN spiel.
  • ne, eben nicht. ich habe mal versucht, also zum Test, ein spiel zu hosten, da wurden dann nur die standardkarten angezeigt zum Auswählen, nicht die, die ich möchte. Außerdem kannn ich sie dann auch extra speichern, falls ich das Ding mal deinstallier. Oder hat jemand eine Idee, wo generell solche Sachen von Spielen ect. abgespeichert werden. In irgendeinen Temporären Ordner oder so?