Rapidshare Manager networkproblem Dringend, zeit läuft!!!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Manager networkproblem Dringend, zeit läuft!!!!

hi,
    ich hab en 48 stunden account, die zeit rennt. Rapidshare Manager zeigt abundzu bei den downloads statt active, networkproblem. aber das kann nicht sein, da ich trotzdem surfen kann. wenn ich das tool neustarte, geht es wieder. aber das kostet viel zeit und ich kann nich weggehen.
    hat jemand eine ahnnung, wie ich des beheben oder vermeiden kann???

und nochwas, manchmal zeigt er active an und eine download geschwindigkeit, bleibt aber stehen, als ob die verbindung weg wäre. seltsamerweise laden die anderen weiter runter, daran liegts also nich

vielen dank für eure antworten :hot: :hot:

noch 43stunden, deshalb bitte ich um schnelle hilfe :hot: :hot:
  • Nimm einfach FlashGet, damit gehts auf jeden Fall^^

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • mit flashget kannst du es auf jeden fall nutzen, wenn du nen prem axx hast, einfach die daten auf rs.com/de eingeben und im menü "option" den haken bei "Direkt-Downloads" setzen und noch bei "Vorschaubilder abschalten". dann funzt es auch mit flashget oder jeden anderen DL-Manager

mfg michi

PS: doppelposts sind verboten ;)
  • Rapidshare Problem

Hallo,

Hab seit Monaten Acount bei RS..nie ein Manager benutzt...
    Probier mal:

1. evtl Antivir Onlineschutz deaktivieren
    2. Logout (Cookes werden gelöscht)
    3. Link von einer gespeicherten Seite (z. B. Word) abrufen
    4. Neu anmelden
    5. Läuft der Download - RS Seite zumachen
    6 nächstes Link abrufen

Gruß

Batam
  • @Batam:
    Boah, das ist ja viel zu umständlich! Vor allem, wenn man viele Files downloaden möchte.

Für einen Account bei RS gibt´s meiner Meinung nach nix besseres als den MSD - sehr gute Geschwindigkeit (Durchschnitt liegt bei mir bei ca. 3000kb/s), einfach einzustellen, Youcrypt ist dabei, Passwörter können mit eingegeben werden und die Archive werden direkt nach dem Download entpackt - angenehmer geht´s nicht!

mfg
    Earthling