keinen sound nach dvd umwandlung und kopie auf pc

  • Problem

  • muhhh
  • 631 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keinen sound nach dvd umwandlung und kopie auf pc

    hey leute hab folgendes problem und zwar will ich eine live music dvd auf meinen ipod bringen dazu muss ich die dvd mit dem dvd decrypter zu einem video zusammen fassen und dann kann ich sie mit verschiedenen anderen programmen ins ipod format bringen...das problem ist jedoch das ich keinen sound habe obwohl ich nur eine soundspur und na kla die videospur im ifo modus umwandle.

    ich benutze auch any dvd....vielleicht verträgt sich das mit dem decrypter nicht weil der auch teile des kopierschutzes entfernt....könnte es deswegen sein das ich danach keinen sound mehr rauskriege??oder woran könnte das liegen?

    ich hab echt keine ahnung woran das liegen könnte

    hab auch schon mit diversen andern programen die dvd direkt ins ipod format zu bringen....funktioniert super nur OHNE SOUND!!!!leida.........

    kann die dvd (während any dvd aktiviert ist auch mit sound prima abspieln)

    ich hab echt kp was ich machn soll?!
    hatte mit sowas noch nie probleme...würde mcih über eure hilfe und tipps freuen

    vielen dank schon mal im voraus

    mfg muhhh
  • Das könnte am kopierschutz liegen.

    Ripp doch die gesamte DVD mit AnyDVD zuerst auf die Festplatte.Also zuerst die neueste AnyDVD besorgen.
    Kannst Du die DVD dann abspielen mit Sound ?
    Dann kannst Du die DVD ja weiterbearbeiten..


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Kannst auch AnyDVD (aktuell 6.4.2.1 beta) im Hintergrund laufen lassen und mit CloneDVDmobile (aktuell 1.2.0.1) direkt ins ipod Format umwandeln.

    Oder andere Möglichkeit!

    Mit DVDFabPlatinum4 (aktuell 4.0.2.0) oder DVDFabPlatinum5 (aktuell 5.0.1.2beta) kannst Du alles in einem sofort ins ipod Format umwandeln .

    Einfacher gehts nicht.