Brennprogramm was Ordner in Ordnern brennt als Daten DVD


  • Sandy08
  • 1273 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennprogramm was Ordner in Ordnern brennt als Daten DVD

    Ich suche ein einfaches Brennprogramm das mir Daten DVDs mit Ordnern brennt.
    Wichtig ist das auch Ordner in Ordnern ohne Probleme gebrannt werden.
    z.B.: Ich habe einen Ordner mit Bildern der heisst Urlaubsfotos.
    In dem Ordner hab ich unsere ganzen Urlaubsfotos nach Jahren in verschiedene Ordner aufgeteilt.
    Im Ordner Urlaubsfotos sind also weitere Ordner mit Fotos.
    Diese ganzen Ordner möchte ich nun auf Daten DVD brennen.
    Normalerweise nutze ich Finalburner für fast alles.
    Das Programm ist zwar für alles andere super geeignet,brennt aber leider keine Ordner in Ordnern.

    Hat jemand eine gute Alternative?

    Danke im Vorraus :)
  • ich nehm seit jahren "nero" .... der macht das. vorher hatte ich WinOnCd, der hat das auch gemacht ... ich glaube, die beiden sind wohl auch die bekanntesten und werden am meisten genutzt

    nimm mal die SuFu/erweitert, und such nach "nero" im titel, dann hast du viele möglichkeiten

    lg...nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Danke,Nero habe ich zwar,allerdings nicht installiert.
    Ich bin leider nicht so ein Fan von dem Programm,keine Ahnung warum.
    Kann mich damit einfach nicht anfreunden.
    WinOnCd hab ich noch nicht getestet,das Programm werd ich mir auf alle Fälle einmal ansehen.

    Kennst du vielleicht noch andere Alternativen?
  • ansonsten ein opensource programm

    Infra Recorder 0.42 - Open Source Brenn-Software

    Beschreibung:
    Infra Recorder ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows, das mit einer Reihe nützlicher Funktionen aufwarten kann. Die Benutzeroberfläche erinnert an NERO, ist aber weit weniger überladen und einfacher bedienbar. Das Programm integriert sich auch in den Windows Explorer.

    Infra Recorder erlaubt sowohl das Brennen verschiedener Projekte wie Daten- oder Audio-CDs und DVDs, als auch das Erstellen und Brennen von Images. Insgesamt bietet die Software alle im alltäglichen Gebrauch benötigten Brennfunktionen und verzichtet auf unnötigen Ballast.
  • Versuch doch mahl *Ashampoo Burningstudio7.2.0 * besser & verständlicher als NERO 7-8 und was noch kommen wird !
    Stimme dabei mit "Dr-Kimble"völlig überein !
  • Man kann auch mit dem normalen Windows-Explorer brennen.
    Einfach Rohling einlegen und die Dateien im Explorer auf die CD oder DVD ziehen und dann auf "Dateien auf CD schreiben klicken".
    Dann müsste es eigentlich auch ohne Probleme funktionieren.

    Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen:)

    Mfg Tach auch