Brauche Hilfe im Zusammenhang mit NavGear 43 und igo8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe im Zusammenhang mit NavGear 43 und igo8

Hi

Nachdem ich mir ein neues Navi zulegen möchte, suche ich schon seit Tage im Internet nach geeigneten Geräten. Im Zuge dessen, bin ich vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Es ist unbeschreiblich wie umfangreich die Informationen hier sind und mit welcher Hingabe man sich gegenseitig unterstützt. Ein großes Lob an alle.

Jetzt zu meinem Anliegen:
    Habe hier im Forum gelesen, dass das NavGear 43 das ich mir bestellt habe, auch mit TomTom 6, igo8 und Navigon 6.5 läuft. Das Original hat eine Smart2go-Software und das Kartenmaterial ist von TeleAtlas.

Geht es, oder habe ich es falsch verstanden, dass man igo8 Karten unter Smart2go installieren kann. Wenn nicht – welche Software benötige ich dann?

Danke vorab für die Information!
  • Aha … wusste gar nicht dass es da einen Unterschied gibt! Habe nachgesehen StreetMate GT-43-3D – Gut zu wissen dass igo8 bereits installiert ist. Danke für die Information!
  • Zudem ist das GT-43-3D mit TMC kompatibel, man benötigt dazu zusätzlich eine TMC-Antenne.

Mit dem GP-43.3 geht kein TMC.

Und vom Preis her sind die beiden ja eigentlich gleich angesetzt.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]