ZU BAttlefield 2142

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZU BAttlefield 2142

:check:

Ich hab paar kleine Fragen zu BF 2142 ^^ sry wenn sie überflüssig sind!! Ich habe das SPiel erst seit ~ 1 Monat :) ich bin auch noch ein so gennanter "noob" ^^ xD

Also hier mal ein paar fragen:

1. Bei Conquest gibt es ja evrschiedene KAten/Maps aber da oben Fliegen imerm so Bomber rum (Tarnkappenbomber) qwie kann ich in die einsteigen und rumfliegen und Bomben werfen?

2. Ich hab jetzt 765 Punkte und mein nächster Dienstgard ist ab 750 Punkte^^ die Leiste ist vol aber kein neue Medallie ^^ ?? ßFehler vom Spiel?!

3. Kann man da wenn man den letzten DienstgarD HAT ALLE WAFFEN FREISCHALTEN????? :flag:

THX wenn mir jemand HILFT :löl:

greZz LiTTelKiLLA :drum:

edit// kann geschlossen werden THX für eure HILFE ;)
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • soo, ich hab lange bf2142 gezockt und kann mein ganzes wissen auspielen :D

zu1: Das ist UAV! Wenn es von dem Commander deines Teams geschickt worden ist, kannst du auf der minimap die gegner sehen, in dem bereich, wo es fliegt. Es ist unbemannt und du kannst es nur als Commander starten!

zu2: Das dauert immer was ;) Logg dich mal auf nem amerikanischen Server ein , mach ein paar points und dann sollte es eigentlich funtzen!

zu3: Ja! Aber mit einschränkungen: Wenn du Northerin Strike besitzt( ein boosterpack) kannst du weitere Unlocks bekommen, indem du alle estra auszeichnungen von Nos machst !

Ich hoffe ich hab dir geholfen ;)