Casio Exlim EX-Z 1050 oder EX-Z 1080

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Casio Exlim EX-Z 1050 oder EX-Z 1080

Hallo,

also ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!!
    Welches Modell ist denn besser??

Da ich auf jeden Fall eine Casio Exlim haben möchte!!!

Wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt???

LG Passi1991
  • Z 1050 vs Z 1080

Salut passi1991,

ich besitze die Z 1050 und bin begeister. Was mir leider nicht so gefällt ist, dass es jetzt in Deutschland schon schwierig ist (eigentlich überhaupt nichtmehr) das passende Unterwassergehäuse EWC 90 zu bekommen.

:rot: an Casio

Ansonsten kann ich das Teil nur empfehlen und ich bin auch der Meinung irgendwann gelesen zu haben das die Z 1050 besser ist!

Gruß Schackie
  • Hallo passi1991,

wenn Du vorhaben solltest das Unterwassergehäuse EWC 90 zu Kaufen, würde ich wegen der aktuellen Situation empfehlen, nur bei einem Händler der zu den Trusted Shops (Geld zurück Garantie) gehört, zu bestellen! Ich habe zum Beispiel bei Foto24 bestellt. Am 27.03.08 ist die Bestellung rausgegangen und am 03.05.2008 wurde geliefert. Das hört sich zwar lange an - jedoch bin ich zufrieden überhaupt noch ein Unterwassergehäuse in Deutschland bekommen zu haben. Zur Zeit ist der Bestand bei Foto24 zwar wieder gelb aber die bekommen die Teile bestimt wieder ran (ich denke über die USA). Was auch noch zu sagen ist, die Z 1050 und die Z 1080 brauchen beide das Unterwassergehäuse EWC 90.

Der Link lautet: foto24.de - Casio EWC-90 Unterwassergehäuse [für EX-Z1050]

Guß und viel Spaß

Schackie