suche ein programm zum einstellen von vista im stil nLite

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche ein programm zum einstellen von vista im stil nLite

hi,
    ich hatte mal so ein tool, da konnte man alles möglich einstellen in vista.
    ich finds net wieder, deshalb nennt mir mal bitte ein paar programme. wer nLite kennt, der weiß, das man da alles mögliche einstellen kann, genau sowas brauch ich auch wieder. das tool nimmt dann regestry änderungen vor usw.

freu mich auf eure antworten :hot: :hot: :hot:
  • Hallo,

meintest Du dieses

nlite = Erstellt aus den originalen CDs ein bootfähiges Iso-Image von Windows XP
    .........oder Windows 2003 Server

vlite = ist ein Tool mit einer grafischen Benutzeroberfläche, mit der sich eine persönliche Installations-CD von ........."Windows Vista" erstellen lässt

MfG

mobesch
  • also das betriebssystem is natürlich ein tool, bei dem man(wie mit nLite bzw. vLite) einstellungen an vista vornehmen kann ohne uzmständlich manuell die registry zu ändern. sowas gibt es. mein tool war eins von chip(die hatte des selbst entwickelt), aber ich find des nimmer. aber ich such auch alternativen zu dem prog ;)

-Registry system wizzard, das tool is klasse, leider ein bissl unübersichtlich und zu kompliziert gemacht. trotzdem guter tipp