Transonic 3040 MN6 Flashen, hilfestellung notwendig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transonic 3040 MN6 Flashen, hilfestellung notwendig

Guten Abend,

hab nun vor gut einem Monat mich mal vor dem Teil hingesezt und kann nun auch nicht sagen was genau da nun noch funzt und was nicht ich weiß nur das damals ich die Mappen auf den Stick gepackt habe, die Firmware geflasht habe mit dem Rom Update und co, und das nun das Teil immer nur beim Startbildschirm stehn bleibt und dann ncihts macht, wenn ich den Chip aber rausnehme, meckert er und möchte diesen doch bitte eingesteckt haben...

Doch nun gut, das kann eigtl mir alles egal sein, DENN ich möchte es nochmal von vorne machen aber dieses mal ordentlich, drum würd ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte eine Anleitung für das Transonic 3040 zum Flashen der neuen MN6 Firmware inkl. der Mappen, wo ich diese herbekomme denke ich mal auch in diesem Board, nunja bin sowohl neu in diesem Board als auch in dieser "Szene", so wie in jedem Board, gibt es die Newbies, für jeglichen Bereich...

In diesem Sinne bin ich wohl auch ein Newbie, bekomm womöglich einen auf den Deckel von wegen "nutz die Suchfunktion" etc., doch seit mir nicht böse, das Board ist mir ein wenig zu groß aufgebaut und die Suchfunktionen haben mri zu viel ausgespuckt, drum dacht ich, ist es vlt. besser ein eigenen Thread zu erstellen.

Würde mich also riesig um ein wenig Hilfestellung freuen.

MfG
    hansi styler

*edit*
    so wie ich das nun gelesen hab, kann ich auch "reality View" drauf Flashen, würd mir dazu jemand eine Anleitung verlinken?
    Meistens muss man eine Pm schicken an die Leute für die Dateien, bei einigen ist aber dann das Postfach voll, wie komm ich also an die Dateien ran :/?

Lg
    hansi styler
  • Du kannst nur das Gerät, sprich Bios selber flashen...kein Programm...und RV läuft z.B. mit dem Program MN6...das hat nichts mit flashen zutun.
    Deine sogenannten Mappen sind Karten, auch das hat nichts mit flashen zutun. Und wenn Du dein gerät schon zu einem T6000 geflasht hast, dann brauchst Du es nicht nochmal flashen...Du brauchst die Software MN6.51 und Du brauchst die Karten dazu. Und das alles findest Du in der SUCHE...oder unter PPC-Welt...Up/PDA/PNA/PALM
  • Also ist es denn wahrscheinlich das, das Bios möglicherweise nicht ricihtig installier ist?
    denn es kommt ja immerhin nur der bildschirm und nichts passsiert :(
  • *push*
    kann mir denn jemand mal via icq oder msn ein wenig helfen während ich das Bios neu flashe zu einem t6000?

Greetz hansi styler

*edit*
    seh ich das richtig das der Ordner MN6 und die Autorounce.exe und die mnavdce.cab datei alle direkt auf den Stick müssen und die Map auch etc.?

Ich hab meinen stick wie folgt aufgebaut:

yuhu: WENN ICH HIER NOCH EINMAL DAS WORT PUSH LESE BEKOMME ICH EINEN ANFALL !
    LES DIE REGELN :guck: freesoft-board.to/f411/forum-r…-posten-lesen-214335.html
    UNTER PUNKT 1 !