Navigon 6.5 auf Transonic 6000, wie PNA ganz ausschalten ohne Hard-Reset???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6.5 auf Transonic 6000, wie PNA ganz ausschalten ohne Hard-Reset???

hallo,

ich habe einen Transonic 6000 PNA und das neue Navigon 6.5.1 draufgespielt !

es funktioniert auch alles bestens, nur weiss ich nicht wie ich das Gerät komplett ausschalten kann, damit der akku nicht leer wird ! in den stand-by will ich nicht !

bei der navigon 6.1 version konnte ich im navi menü auf das X klicken und das gerät ging AUS ! bei dieser version gibt es dieses X nicht !!!

ich bitte um Vorschläge !!!:(

gruß.
  • hi,da gibt es ein kleines programm- IVtDialor,das kopierst du in windows auf deinem navi dann kannst du mit einem klick auf das handysymbol auf der start seite entweder nen softreset oder das navi ausschalten.
    musst halt mal googeln nach dem programm ,oder du gibst mir deine emailadresse und ich schicke sie dir.
    gruß merkur
  • ich glaube ich hatte es mal versucht aber ohne erfolg !

naja, könntest du mir eine genaue anleitung schreiben, damit es auch 100% funktioniert !

in welchen ordner ich diese dateien legen soll, usw. !

meine e-mail adresse schicke ich dir per PN !:D

gruß
  • An meinem 6000T führe ich einen Softreset durch. Entweder mit Stift oder indem ich bei laufendem MN6-Programm die Speicherkarte ziehe. Letzteres löst auch einen Softreset aus.

Es gibt auch ein Mortscript-Tool, mit dem MN6 geschlossen werden kann. Schmeckt mir aber nicht, weil danach immer noch der POI-Warner ungeschlossen ist.

herki
    [SIZE="1"]HTC touch (Elfin); Navigon 2110max, Transonic 6000T
    [/SIZE]
  • bei dem ts 7000 geht es,in dem man die obere (seitlich rechts) taste 2 sec gedrückt hällt.wichtig nur 2 sec,bei 6 sec ist das ein hard reset!!!!

meine zu wissen,das das auch beim 6000er geht.

wichtig:dieses geht nur aus dem navigon(mit den 2 sec),bei desktop free,wenn ihr auf dem desktop seit,dann die task leiste und suspent(oder so^^),dort geht es definitiv nicht,mit den 2 sec,da geht nur der hardreset-6 sec.

grüsse

SB
  • nein das geht mit dem 6000er leider nicht mit den 2 sec !!!

ich bitte um andere methoden, damit man das gerät ausschaltet !!!

gruß.

yuhu: UND DER NÄCHSTE. HIER WIRD NICHT GEPUSHT. WENN JEMAND ANTWORTEN WILL MACHT ER DAS. KOMPLETTZITATE UND DOPPELPOSTS SIND NICHT ERLAUBT !!!