Billigste AGP und PCI Grafikkarte für COD4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billigste AGP und PCI Grafikkarte für COD4

hi

bekomm bald einen neuen pc von einem verwandten von mir da er ihn nicht mehr braucht
    der pc hat nen prozessor mit 3,2ghz zwar nicht 2 kerne aber egal und 2gb ram.
    will mit dem pc cod4 zocken und da der pc ja nicht den neuesten prozessor hat ist die grafikkarte bestimmt auch nicht die neueste^^ egal xD ich will darauf cod4 zocken so mit normalen einstellungen

welche agp und pci grafikkarte (kenn jetzt nicht seine mainboard deshalb agp und pci) ist denn jetzt die billigste mit der man cod4 zocken kann?

mfG
    Duki
    Kann im Moment leider keine Links verteilen also ist nachfragen zwecklos!
  • Hi, ich denke es reicht eine HD3650 ~50€
    die ist afaik auf dem Niveau meiner 7900GT
    und ich kann COD4 auf high in normaler Auflösung flüssig spielen
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • ähmm die HD3650 kostet genausoviel und ist wesentlich schneller, also so eine Grafikkarte der älteren Generationen lohnt sich eigentlich nicht.
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Jop.Eigentlich reicht ne X740 Xl auch.mit der hatte ich COD4 gezockt.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • ich glaub die 7900gt ist die letzte von nvidia mit agp x8.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS