Was soll ich tun ...

  • Benötige Hilfe

  • gismo
  • 2607 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich tun ...

    Hallo zusammen ... ich fang jetzt einfach mal an die situation zu beschreiben.

    ich kenne das mädchen seid 1 1/2 jahren.
    wir sind mal mit einem kumpel sie und ich nach CZ gefahren, danach haben wir was getrunken und haben uns geküsst. sie hat bei mir übernachtet. hab sie am nächsten tag gefragt was jetzt ist ob wir zusammen sind oder nicht. es gab keine antwort. ich hab dann auch gemerkt das ich mich in sie verliebt hab und ich habs ihr auch gesagt.(war im april)

    danach waren wir ab und zu im kino oder zusammen weg ( ist aber nix gelaufen).

    letztens waren ich ein klassenkamarad und sie was trinken, sind dann zu ihr gegangen haben ne dvd geguckt. sie hat sich in mein arm gelegt, wo wir während dem film rauchen waren (sie und ich nur) hat sie mich immer so angeschaut als ob ich sie küssen soll. als ich mein handy suchte sagte sie hier ist es (in ihrem ausschnitt) hab halt nicht hingefasst.. und sie hat dann meine hand auf ihre brust gedrückt .. das handy war nicht da hab ich festgestellt ;)

    wir haben immer contact sms oder chat, telefonieren gelegentlich auch.

    die woche waren wir *saufen* und ich dachte das es nix wird an dem abend. am ende saß wie auf meinem schoß und hat mich wieder so angeschaut als ob ich sie küssen sollte .. ist aber nix gelaufen ...

    ich weiß nicht was ich machen soll wie ich mich verhalten soll..
    was soll ich tun.. manchmal denk ich sie hat kein interesse und in dem moment ruft sie dann an ...
    brauche dringend hilfe .. langsam merk ich schon wie mich das anfängt fertigzumachen
  • Kommt darauf an ob Du es auch willst. Wenn Du sie magst, dann versuche es doch mit ihr. Sei nicht so schüchtern. Die Anzeichen sind deiner Beschreibung nach ja deutlich. Wenn Du gar nicht weisst wie Du es anpacken sollst, dann rede ganz offen mit ihr, an einem geeigneten Platz wo euch niemand stört. Alle Ratschläge sind schön und gut, aber lösen kannst Du das nur selber. Rede mit ihr!

    Wünsch Dir viel Erfolg.
  • gismo, irgendwie passt deine Signatur so gar nicht zu deiner Ratlosigkeit.
    also keine falsche Scham ;)
    Bei dem was du erzählst solltest du meiner Meinung nach nicht länger zögern, ihre Avancen
    sind ziemlich eindeutig. Und hey, du bist verliebt!
    Was besseres könnte dir gar nicht passieren. :)
    Wenn ihr euch das nächste mal trefft und sie dich so anschaut, dann gib ihr einen Kuss.
    Diesen Schritt solltest du schon wagen ;)
    Der Rest ergibt sich dann. Und denk auch daran dir Kondome zu kaufen,
    man weiss ja nie ;). Wird schon klappen! Ehrlich.

    Lieben Gruss 2005 :hy:
  • also noch eindeutigere angebote hätte sie kaum machen können.... :D

    wenn du dann nicht reagierst denkt sie entweder das du nix von ihr willst oder das du vielleicht schwul bist.

    du schreibst selbst das du dich in sie verliebt hast, also keine scheu und ran an den kuchen.

    außerdem brauchst du nicht warten bis sie sich meldet, ruf sie an und verabredet euch, sie soll ruhig merken das du an ihr interessiert bist.

    und bei der nächsten gelenheit küßt ihr euch, der rest ergibt sich automatisch. ;)
  • Viel eindeutiger kann sie es dir doch nicht zeigen, auf was wartest du denn noch?
    Ich schätze auch das sie von dir erwartet das du den ersten Schritt machst. Falls sie danach komisch reagieren sollte sprich sie darauf an, aber ich sehe ihr Verhalten als eindeutiges Zeichen das sie was von dir will.
  • die erste Frage ist was Du willst?

    Ich denke, dass Du da auf jeden fall nicht länger warten solltest. Und mache nicht gleich den Fehler nach einer Beziehung zu fragen.

    Genieße die Zeit, wenn mehr als nur S** draus wird dann freu Dich.
  • ja nur jetzt muss ich ja wieder auf den moment warten bis sich einer ergibt ...

    ich kann ja nicht einfach so wenn ich sie sehe ein kuss geben... :((

    sie hat mir am SO geschrieben gehabt . ob ich auf dult komme ( das ist ein volksfest) sagte ich vielleicht... dann hat sie angerufen und hat mich angemotzt ...

    später gegen 1 uhr nachts schreibt sie mir sorryy wegen dem anmotzen ...
    danach fragt sie mich was ich mache und ich schrieb "ich will nachdenken was ich will"

    dann sagte sie was willste denn..??
    ich möchte klare ansagen hören....

    ich schrieb mein 5er bmw mein haus (das war nur witz bis dahin)
    und denn rest weißt DU ja... ( ich hab mir schon gesagt das ich mich in sie verliebt hab)

    seid dem haben wir wieder 0 kontakt ....
  • Ich finde das war ein Fehler, dass du ihr gesagt hast dass du dich in sie verliebt hast. Wo ist denn jetzt die Spannung bei ihr? Sie denkt: Ach schon wieder so ein Typ der sich verliebt hat. Denk dir DU bist der Preis den Sie gewinnen kann und handle dementsprechend. Das mit dem witzigen SMS war gut (Haus, BMW etc.) aber hättest z.B. schreiben können... "und ein süsses Sahnetörtchen mit Kirsche oben drauf, nur schade kannst Du keine Kirsche auf deinem Kopf balancieren" was witziges was nicht zu sehr zeigt dass Sie dich schon bekommen könnte. Spiel n bisschen "hard to get" und sie wird anbeissen. Das heisst auch nimm dich n bisschen zusammen wie oft Du ihr schreibst.
  • Es wird sich doch sicher mal wieder eine gelegenheit bieten auch wenn ihr im moment keinen Kontakt habt, nimm doch einfach ihre angebote an also auch auf diese volksfest zu gehen usw.
    Oder schreib sie halt einfach mal an warum sie sich nicht meldet ;) villeicht hilft's ja

    Sonst musst du eben selbst nochmal die Initiative ergreifen und sie auf irgendetwas einladen
    [COLOR="Magenta"]what´s up next?[/color]
  • Was meints ihr wenn ihr sie einfach direkt frage.

    "Was ist eigentlich zwischen uns zwei?"


    sie kann dann entweder ja oder nein sagen ... und wenn sie lügt versaut sie es sich selber oder ?? weil dann weiß ich ja wo ich stehe
  • Hi,
    na wenn du es willst solltest mal schleunigst schauen das du so einen moment mal nützt. Offensichtlicher geht es ja gar nicht mehr das sie es irgendwie ja auch will.
    Sie erwartet vermutlich nur das du den ersten schritt machst, oder sie spielt nur mit dir. Dann aber solltest sie so schnell es geht in die wüste schicken.
    Das ist meine meinung, aber was zählt die schon.

    gruß sr999
  • Hi!
    Wie wärs denn, wennst sie mal anrufst und was ausmachst?? Warum immer warten bis SIE sich meldet?? Ruf an, machts euch nen schönen ABend - und wenn dir - und auch der Situation danach ist - dann küss sie - schmeiss deine Gedanken über Bord und sieh, was daraus wird! Du kannst nix verlieren - nur gewinnen - und wenns nur die Gewissheit ist. Diese Zweifel müssen auf Dauer ja voll die Hölle sein!
    Viel erfolg - und servus!
    PS: Was auch IMMER passiert - denk dran - auch andere Mütter haben hübsche Töchter!
  • gismo, gismo :rolleyes:
    wenn dich deine grosse Liebe fragt, ob du mit ihr auf den Kirmes gehst,
    warum zum Teufel sagst du dann nicht JA! und kaufst ihr noch dazu ein
    GROSSES Lebkuchenherz ;) ?!

    Dieser mein 5er bmw, mein haus und den Rest weißt Du ja Spruch war auch
    nicht so der Knaller, du hast sie ja schon einmal versetzt :(

    Schreib ihr am besten eine SMS wo einfach drinn steht

    "Tag und Nacht muss ich an Dich denken,
    schaff es nicht mich abzulenken!
    Ich bin so froh das es Dich gibt.
    denn ich bin in Dich verliebt!!"
    ❤ ❤
    oder halt was eigenes

    Dann poste hier was passiert, aber bitte nicht...
    Sie hat mir dann ne SMS zurückgeschrieben wo drinn stand
    "Echt?"
    Ich hab dann zurückgeschrieben: "Ne war nur Spass".
    Was soll ich tun?

    p.s. Spiel besser nicht den "super coolen" da die Chance groß ist, daß sie
    trotz ihrer Entschuldigung für's anmeckern (dein Korb hat sie getroffen!)
    den Kontakt abbricht.
    Du bedeutest ihr etwas, sonst hätte sie sich nicht entschuldigt,
    aber nun solltest du sie nicht nocheinmal enttäuschen. Trau dich jetzt
    und steh zu deinen Gefühlen und du wirst einen super Sommer haben ;)

    Lieben Gruss
    2005 :hy:
  • hey gismo,
    so wie du das alles beschreibst, will dieses mädchen was von dir und wartet nur auf den ersten schritt von dir. Auch das sie beleidigt war,dass du nich zum volksfest gekommen bist ist ein zeichen,dass sie mehr zeit mit dir verbringen will. ich denke,dass sie sich einfach nich meldet,weil sie denkt, dass du jetzt an der reihe bist etwas zu unternehmen. ich schlage dir vor, dass du sie zu einem gemütlichen dvd-abend zu zweit zu dir einlädst...und lass sie am besten den film aussuchen ;)...dann würde ich gucken,wie der abend sich entwickelt und wenn sie dich wieder so anguckt, dann küss sie einfach. anhand ihrer reaktion weißt du dann, ob es was ernstes werden kann.
    ich wünsch dir viel erfolg.
    liebe grüße