MS Office 2003 / 2007

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MS Office 2003 / 2007

    Hallo,

    besteht die möglichkeit Office 2003 parallel zu 2007 zu betreiben?
    Bei der Installation kommt die Meldung das erst die alte Version deinstalliert werden muss um fortzufahren..

    Die Ladezeiten von Offive 2007 sind manchmal schon relativ lang bei mir und wenn es schnell gehen soll, brauch ich die spielereien aus der Version 2007 nicht..

    Danke im vorraus!
  • Also ich konnte damals problemlos eine Version von Office 2003 und 2007 auf meinem PC installieren - allerdings hab ich die Installationspfade in c:\program files\microsoft office 20003\ und c:\program files\microsoft office 2007\ geaendert - wenn du das nicht getan hast und der Pfad fuer beide c:\program files\microsoft office\ ist, wuerde ich das Problem darin vermuten..

    Momentan hab ich jedoch office 2003 installiert und vom 2007er eine portable version da - hab das 2007er also gar nicht installiert..

    fu_mo
  • Ich habe es bei mir auch parallel laufen. Allerdings habe ich erst 2007 intsalliert und anschließend die Features vom 2003er. Hat einwandfrei funktioniert. Den Zeilort bei der Installation brauchte ich nicht zu ändern, da Office 2003 im Unterordner OFFICE11 - und Office 2007 im Unterordner Office12 intsalliert wird.

    Vielleicht versuchst Du es einmal so herum..;)

    Grüße
    Karl_r